office x us-english

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shift_f7, 9. September 2002.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    wie kann ich office x (us-engl.) denn dazu bewegen eine deutsche grammatik zu prüfen und nicht nur die engl.?

    gruß shift_f7

    kann mir wer mal die den deutschen dictionary schicken?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frag doch mal bei Microsoft nach. Die sind in solchen Fällen sehr hilfsbereit und bringen dir das Wörterbuch sogar vorbei.
     
  3. shift_f7

    shift_f7 New Member

    hast du da ne konkrete adresse?
     
  4. quick

    quick New Member

  5. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    die deutsche rechtschreibeprüfung musst du separat installeren, ist auf cd dabei.
     
  6. shift_f7

    shift_f7 New Member

    ich kann sie aber auf den us-instal.cd nicht finden??

    hilfe meine frau lüncht mich gleich......

    gruß shift_f7
     
  7. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Wenn ich mich korrekt erinnere, musst auf das Zusatzinstallations-Icon drücken und dann bei Sprachpaketen auswählen.
     
  8. shift_f7

    shift_f7 New Member

    danke erst mal. werd heute mittag wenn ich zuhause bin gleich mal suchen.

    gruß shift_f7
     

Diese Seite empfehlen