office X von us auf deutsche version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 9. Januar 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich hab noch die us version installirt, möchte aber jezt meine neue deutsche version drauf machen....wie mache ich das ohne datenverlust????

2. tc-one

tc-one New Member

Office ordner von platte löschen(und zwar gründlich wegen Wörterbuch)
    Neues Office drauf klappt wunderbar.

3. raketenkopf

raketenkopf New Member

was heisst gründlich...net nur in denpapierkorb schieben???

4. raketenkopf

raketenkopf New Member

so....hab den ordner rausgeworfen und den neuen da rein gemacht....dann die updates und das synctool installiert und beim aufrufen von entourage waren keine daten mehr drin....toll......dann hab ich den deutschen wieder runter geworfen und den us ordner reingemacht und alles war wieder gut....

wwie kann ich denn meine office daten sichern......entourage exportiert nur als txt file....kann ich die aus nem ordner rausziehen????

5. kawi

kawi Revolution 666

es waren keine daten mehr drin weil das englische office im Ordner domkumente einen ordner /microsoft user data angelegt hat. der müsste dann aber Microsoft benutzerdaten heissen.
    das deutsche office sucht nach den deutschsprachigen verzeichnissen, die es nicht findet. Rein theoretisch gilt:
    gleiche die beiden Ordner ab, gib deinen original englischen dateien den deutschen namen und das deutsche office kann mit den daten weiterarbeiten

P.S. sh** die shifttaste hier geht neet recht ... dann eben alles kleingeschrieben

Diese Seite empfehlen