Office X - Vorbestellung möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 30. Oktober 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zur Info:

    Ab heute kann man bei "meinem" Haus- und Hoflieferanten cyberport das Office X vorbestellen (Update DM 699.- *schluck*).
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Hast du schon einen Preis für die Studenten- Version entdeckt?

    Seven
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Stud-Version vertreibt meines Wissens cyberport nicht. Aber sonst dort hinmailen oder anrufen: sehr freundliche und überwiegend kompetente Auskünfte.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    na dann kann ich ja schon mal anfangen und ein bißchen geld zurücklegen ;-). brauch die vollversion ;-(.

    hast du rausfinden können, ab wann genau die liefern? hab auf den ihrer hp nix gefunden. scheinen mit ihrem angebot die ersten zu sein. bei gravis, mactrade, apple store war noch nix.

    s
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man hört "Mitte November..."
     
  6. moep

    moep New Member

    Hallo Seven,
    habe die Version 2001 als Studiversion. Wenn Du den Preis für die Variante-X bekommst möchte ich den auch wissen. Am besten ist natürlich ein Studiversion-Update - aber ich glaube sowas gibt`s nicht.
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...also dann wohl Weihnachten! Und bis man dann die Schulversion hat, ist Ostern! Viel Spaß beim Eiersuchen! :)
     

Diese Seite empfehlen