Office X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Laibach, 2. Juli 2003.

  1. Laibach

    Laibach Gast

    Hallo!

    Office X gibt mir gewisse Rätsel auf: Obwohl in Word "Neue Deutsche Rechtschreibung" eingestellt ist, wird nach alter geprüft!
    Powerpoint startet Animationen nicht, die auf "Mausklick" beginnen sollen.
    Hat jemand einen schlauen Hinweis!?

    Gruß ...
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Life ist Life??
    Opus Dei??
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auf Gut-Amerikanisch würde ich jetzt sagen: "Office sucks!" Das hilft dir natürlich auch nicht wirklich weiter... Aber du weißt: du bist nicht allein! :D
     
  4. Laibach

    Laibach Gast

    Ich nochmal...
    hat wirklich niemand eine Idee, wie ich Word dazu bringe, die neue Rechtschreibung - die ich eingestellt habe - auch zu benutzen!?
    Soll ich den ganzen Office-Sch... noich mal neu installieren?
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... tu einfach mal so, als würdest Du das neu ein bzw. umstellen,
    UND: die Option "Dokument erneut prüfen" wählen - dann müßte er Dich fragen, ob er wirklich noch mal alles überprüfen soll (obwohl eigentlich schon geschehen).

    Wenn Du einfach nur ankreuzt und bestätigst, passiert da noch nichts. Du mußt also quasi resetten, wie oben beschrieben. Evtl. auch das Programm nochmal neu starten.

    Viel Glück
     
  6. buddyudo

    buddyudo New Member

    lösche mal die datein für die alte rechtschreibung, sind je eine für alte und neue und ggf. auch grammatik, musst mal sehn ob das hilft
     
  7. artes

    artes Gast

    Wo stellt man das denn ein?

    Bei mir prüft Office X nach der neuen Rechtschreibung, ich möchte aber, daß es nach der alten prüft.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    Word -> Voreinstellungen -> Rechtschreibung, Grammatik
     
  9. Laibach

    Laibach Gast

    Na also, geht ja: Nachdem ich alle Korrekturhilfen gelöscht bzw. von der CD aus ersetzt habe, klappts...
    Danke allen Helfern...
     

Diese Seite empfehlen