Office X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 3. November 2003.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine kleine Frage, und zwar habe ich hier ein Microsoft OfficeX inst. Jetzt habe ich einen 2 Rechner und habe eine neuer Version gekauft. Ich hatte das vorher aber mit der selben Seriennummer inst. jetzt habe ich das Problem das ich mit der selben Seriennummer unterwegs bin. da ich das ganze Office 1zu1 kopiert habe. Weiss jemand wie ich ganz einfach ohne neu inst. die Serienummer siwtchen kann ?

Danke & Gruß

DOM

2. Taleung

Taleung New Member

nimm mal die Suche zu hilfe... Irgendwo stand hier mal, welche Datei man loeschen muss, um die S/N neu eingeben zu koennen...

3. Domenico

Domenico New Member

Weiss das den niemand ?

4. DasBo

DasBo New Member

Is' nich' (hatte ich auch erst vor kurzem)! Einfach das Zeug löschen reicht auch nicht, weil Office immer noch irgendwo ein Preference 'rauszieht ("Ihre Lizenzbestimmungen lassen es nicht zu, dass..."). Also von der Office-CD aus das Deinstallieren-Tool starten und anschliessend alles neu installieren. Hilft nix...

5. typneun

typneun New Member

wär doch auch viel zu einfach, oder?

6. Taleung

Taleung New Member

nimm mal FileBuddy zu hilfe....

Unsichtabre Datei.. Glaub es war im Ordner Preferenzen, Benutzer Ordner.

7. Domenico

Domenico New Member

was meinst du damit ?

8. Taleung

Taleung New Member

File Buddy ist ein Hilfsprogramm mit dem man unsichthare Datein suchen kann.

Zu finden bei Versiontracker

9. Domenico

Domenico New Member

wie funktioniert der ?

10. Macziege

Macziege New Member

Moin,

im Sherlock die Option "Eigene Kriterien" anklicken, danach "Mehr Optionen" und unter "Erweiterte Optionen" einen Hacken bei "ist unsichtbar" setzen.

Damit kann man die unsichtbaren Dateien finden.

Gruß
    Klaus

11. tuvix

tuvix Member

So geht's:
    Auf der Office-CD den Ordner »Value Pack« öffnen. Dort findest Du den Ordner »Office entfernen« mit einem Deinstallationsprogramm, dass alle installierten Dateien killt, auch die Seriennr.

Danach Neuinstallation von Office X und die neue Seriennr. eingeben.

Dumm, dass M$ das Deinstallationsprogramm so versteckt. Aber immerhin ist eines vorhanden.

Gruß,
    Tuvix

12. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Man muss sich die versteckten im Finder anzeigen lassen. Dann die Datei Office.PID löschen.
    Und im Benutzerordner alles was nach Office aussieht.

Diese Seite empfehlen