OfficeJet G85 - schwache Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jekyll, 2. März 2002.

  1. jekyll

    jekyll New Member

    Hi, Ihr wisst hoffentlich wieder mehr als ich: wie bekomme ich die neueste Software von HP unter MacOS X (10.1.3) zum laufen? - Installation problemlos, aber beim Einrichten des Druckers hört's auch wieder auf - er Drucker ist erst "gar nicht vorhanden" und lässt sich somit nicht auswählen. Wie dem auch sei - auch unter MacOS 9.2 läuft die bisherige Software (trau mich nicht, die neueste zu installieren) auch nicht gerade stabil - meist funktioniert auch das scannen mit dem Gerät nicht. Und wenn ich schon mal dabei bin: der "support" von HP ist letzlich für die Tonne, an der Hotline sind die Leute zwar nett, könne aber trotzdem nicht helfen - hätt ich nur einen anderen Drucker/Scanner/Kopierer/Fax gekauft, aber dann hätte ich auch keinen Platz mehr in meinem Zimmer...
    Freue mich über jede Antwort - bis dahin, j.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gehe mal zu "Suche" - das Thema wurde vor ca. 2 Wochen in der X-Abteilung des Forums lang und breit getreten ;-)
     

Diese Seite empfehlen