OfficeJet HP G 85

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 3. September 2002.

1. wolfkasper

wolfkasper New Member

Download des Treibers 4.3.5 für 9.x und X bricht nach 6,7 MB mit Fehlermeldung ab, egal ob ich's bei Treiber.de oder bei HP versuche.

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

Falls du 10.2 fährst, kannst du es eh bleiben lassen, dort läuft er nämlich noch nicht.
    Für 10.1 würde es gehen.

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten. Würde mir nie ein all-in-one-Gerät kaufen. Einzelne Geräte fallen selten alle auf einmal aus, aber so kann er gar nichts nutzen.

4. wolfkasper

wolfkasper New Member

Download des Treibers 4.3.5 für 9.x und X bricht nach 6,7 MB mit Fehlermeldung ab, egal ob ich's bei Treiber.de oder bei HP versuche.

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

Falls du 10.2 fährst, kannst du es eh bleiben lassen, dort läuft er nämlich noch nicht.
    Für 10.1 würde es gehen.

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten. Würde mir nie ein all-in-one-Gerät kaufen. Einzelne Geräte fallen selten alle auf einmal aus, aber so kann er gar nichts nutzen.

7. wolfkasper

wolfkasper New Member

8. MacKlausi

MacKlausi New Member

Für 10.1 würde es gehen.

9. wolfkasper

wolfkasper New Member

Diese Seite empfehlen