OfficeX : Sprache

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTravolta, 19. Januar 2003.

1. MacTravolta

MacTravolta New Member

hallo leute,
    wie kann ich deutsch als Standard für mein OfficeX (englische V.) einstellen. hab schon alles mögliche versucht.
    muss ich evtl. ein deutsches sprachpaket runterladen??

vielen dank

2. YoMama

YoMama New Member

muss ich evtl. ein deutsches sprachpaket runterladen??

Nein. Du brauchst nur eine Deutsche Version zu kaufen! Fertig.

Gruß /2

3. MacTravolta

MacTravolta New Member

super, DAS hilft mir echt weiter...

4. kawi

kawi Revolution 666

Vielleicht kannst du sie ja im laden wieder umtauschen.
    Office gibts tatsächlich nur komplett als deutsch oder englisch oder eine x-beliebige andere Sprache und ist kein Multilinguales Programm. es gibt auch keine lproj's so wie in anderen OS X Programmen die man einfach nur umsetzen braucht.

Heisst: eine englische ist eine englische und eine deutsche ist eine deutsche Version. Also wenn importiert, dann Arschkarte, in D-gekauft wird sie ja kaum sein.

5. YoMama

YoMama New Member

Eher aus der Tauschbörse gesaugt. Richtig?

Gruß /2

6. norbi

norbi New Member

@yomama
    Entschuldigung, aber mit so formulierten Antworten wirst Du eher auf Kritik stossen, als auf einen NETTEN Helfer in der Not.

norbi

7. Jab

Jab New Member

Nee. Wer saugt, muss selber schauen, wie er damit zurecht kommt. Und zu 90% Wahrscheinlichkeit ist das doch gesaugt.
    War doch auch nett formuliert. Mit Gruß sogar. Warum sollte er auf Kritik stoßen?

Also entweder nach deutscher Version schauen und saugen. Oder mit dem englischen Word arbeiten (Rechtschreibprüfung geht mir persönlich eh auf den Keks) oder eben kaufen. Anders gehts halt nich.

jab

8. YoMama

YoMama New Member

Moment. Ich bin nicht der wo Hilfe braucht! Der Verdacht liegt halt nah.

Gruß /2

9. philoact

philoact New Member

sorry :p:

/klugscheiss/
    Moment. Ich bin nicht der, der Hilfe braucht! Der Verdacht liegt nah.
    /klug/

;)

10. shift_f7

shift_f7 New Member

auf der installer cd liegt in irgend einem extra ordner auch die deutsche rechtschreibung und der kram halt für VIELE sprachen, ich hab sie mir damals halt in usa gekauft und hatte das gleiche problem mit den UNTERSTELLUNGEN.

gruß shift_f7

11. norbi

norbi New Member

@yomama:
    Hast meinen Satz nicht verstanden :-(

norbi

Diese Seite empfehlen