OfficeX Update - Bin ich im falschen Film????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 24. Oktober 2004.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe kürzlich das DEUTSCHE Update 10.1.6 für Office X runtergeladen und eben aufgespielt. Und nun ist das ganze Paket (Word, Excel, PowerPoint, Entourage) nur noch englisch. Wäre mir ja eigentlich egal, wenn sich das nun englische Entourage nicht weigern würde, meine deutschen "Benuterdaten" zu akzeptieren.

    Ok, zu Microsofts Webseite "gerannt". Aber: Wo ist die? "We’re sorry, we were unable to service your request" kommt immer, wenn ich entweder auf www.microsoft.com/mac oder auch direkt auf die Office-Download-Site wechlse.

    Spinnen die? Mann, ich war bisher immer ein Befürworter von Office, hatte auch kaum Probleme damit, aber das ist nun doch, gelinde gesagt, etwas unangenehm.

    Wer kann mir helfen? Wo ist die Mac-Abteilung von Billy geblieben? Habe ich da was nicht mitbekommen?

    Gruss
    Andreas
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Vielen Dank für den Link. Bin schon am runterladen. Installieren werde ich es heute aber nicht mehr, muss morgen früh raus. Ich berichte später über Erfolg oder Misserfolg ;)

    Gruss
    Andreas
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    danke hat geklappt.
    damit wurde dann english wieder zu deutsch.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hattest Du das gleiche Problem? Bei mir hats jedenfalls tatäschlich geklappt. Danke nochmals frankwatch für den Link :)

    Das ganze hinterlässt einen etwas fahlen Nachgeschmack. Habe zuerst ich ein Update runtergeladen, das, obwohl eindeutig "DE", gar nicht deutsch war? Der englische Installer hat mich zwar schon stutzig gemacht, aber ich dachte, das wäre schon ok.

    Aber offenbar sind MS-Installer wirklich dermassen blöd, dass sie ohne Warnung ein englisches Update über ein deutsches drüberbügeln können. Absurd, sowas :angry:

    Gruss
    Andreas
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... jau hatte ich.

    ist mir auch unverständlich wie das funktioniert ??? englisch über deutsch :confused: aber jetzt ist wieder alles ok. die installation des deutschen hat bei mir wesentlich länger gedauert. :rolleyes:
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Bei mir auch. Liegt wohl daran, dass noch diverse Wörterbücher mit aktualisiert wurden, die im englischen Update nicht enthalten waren.

    Na wenigstens ist MS konsequent: Wenn Update von englisch auf deutsch geht, geht es auch umgekehrt...

    Gruss
    Andreas
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ist aber nix mit drüberbügeln. das englische wurde parallel installiert. ich hab jetzt alle englischen templates, helps ... zu fuss rausgelöscht.
     

Diese Seite empfehlen