OfficeX Update ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macowski, 4. August 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. merlin2

    merlin2 New Member

    Danke !
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Na und ? Wer braucht den so was. Diese "Pseudo-Updates" von Microsoft. Da bin ich schon einmal drauf reingefallen, 2 Probleme gelöst, 581 neue dazu gekommen!

    Wünsche euch viel Glück.
     
  4. morty

    morty New Member

    wozu ?
    mein Office läuft ... never change a running system

    heute ist in Dortmund bei bense G5 Promotiontag mit einem G5 vor Ort !!!
    ich wollte auf jeden Fall hinfahren
    kommst DU auch ??

    gruß, morty
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    habe das Update geladen - aber es lässt sich nicht installieren!
    Wird immer abgebrochen mit der Begründung, dass Office bereits upgedated ist oder der Updater das Officepaket nicht findet....

    Kennt jemand eine Lösung????

    Gruss - robeson
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  7. robeson

    robeson Active Member

    @olli
    lag tatsächlich am 10.1.2er Update

    vielen Dank - robeson
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    RTFM!
    :tongue:

    Gruß
     
  9. rudkowski

    rudkowski New Member

    ja, und wer arbeitet jetzt schon damit?

    bin ganz zufrieden mit meinem office und will mir nichts versauen...

    kann entourage jetzt auch mails ablehen und spam vermeiden (so wie mail)?

    gruß martin
     
  10. benz

    benz New Member

    Negatives kann ich nach dem Aufspielen des Updates nicht berichten. Aber Positives habe ich auch noch nicht entdecken können. Word ist noch immer lahm, wenn die automatische Rechtschreibe- und Grammatikprüfung eingeschaltet ist...
     
  11. hits

    hits New Member

    ich weiss net ... wie früher immer noch gleicher Fehler ... alles ist nun auf 10.1.4 ausser das unwichtige Word, das ist immer noch auf Version 10.1.0 und crasht nach dem Starten.
    Natürlich habe ich alle Updates die es bisher für das Office X gab.

    Office X 10.1.2 Update
    Office X 10.1.3 Update (wird nicht mehr benötigt)
    Office X 10.1.4 Update

    ich suche noch etwas im Forum rum, vielleicht finde ich eine Lösung, Permissions, Seriennummer, oder einfach weil ich ne Deutsche Version habe, vielleicht geht die Deutsche Version nicht auf allem Systemen.
    Arbeite mit 10.2.6.
     
  12. benz

    benz New Member

    Hallo hits
    Ich verwende auch 10.2.6 und habe alle Updates von Office v.X. aufgespielt. Mein Word v.X hat die Version 10.1.4 (030701)! Ich verwende ausschliesslich deutsche Versionen.
     
  13. hits

    hits New Member

    Vielleicht sucht der Office X 10.1.4 Updater die Word Version 10.1.3?

    Ich hatte nach dem Updater 10.1.3 immer noch die Word Version 10.1.0, vermutlich liegts daran.

    Ich installiere das Office neu, mache den 10.1.2 updater und dann den 10.1.4 Updater, wenn's nicht geht was ich zu 99% vermute, arbeite ich halt mit der älteren Version.

    Microsoft macht zwar gute Programme (inkl. spionage Programme für eigene Zwecke), aber hat keine grosse Ahnung von OSX .. denke ich...
     
  14. Taleung

    Taleung New Member

    Seruvs,
    @ rudkowski.....
    Fuer Entourage gibts ein apple script mit denen man Mails zurueckschicken kann....
    Des script heisst "Bouncer"
    Weiss nicht mehr wo ich des herhab, kanns aber auf Wunsch zumailen...
     
  15. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    rudowski: also hab zwar alle progs mal kurz des updaten halbers um zu kucken ob noch alles geht aber effektiv nur entourage laufen gehabt. und ich muss sagen das teil iss um einiges flotter hinsichtlich darstellung von html mails bzw beim rendern von dessen gui geworden.. richtig angenehm .. ok exchange konnte ich leider aufgrund eines fehlenden exchange servers nicht testen .. aber ich bin mehr als zufrieden im moment.. naja einziges manko iss dass ms das auch schon alles in früheren versionen haette hinbekommen koennen .. aber naja wollen wir mal nicht maulen ;)))
    das einzige was mich interessieren wuerde iss ob entourage auf den safari webcore zugreift zum rendern der html mails??? weiss da einer was? vermute aber eher nein da ja safari nicht explizit im readme verlangt wurde..
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    = Türsteher

    Schöner Name! :D
     
  17. hits

    hits New Member

Diese Seite empfehlen