Officina für PC - Schriftenkonvertierer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 31. März 2003.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hallo zusammen

    Ich bräuchte für meine lästige IBM-Maschine zuhause die Schrift Officina. Hat jemand diese auch für den PC?

    Kann mir jemand einen guten Schriftenkonvertierer empfehlen? Nach Möglichkeit natürlich gratis!

    Danke und Gruss
    Mac-Reto
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    TransType -> ist zwar nicht kostenlos hat aber eine trial die auf Tage begrenzt ist, wenn du also in den ersten Tagen alles konvertierst was du brauchst ist es ausreichend.
     
  3. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    vielen dank für deinen tipp. hast du mir noch eine url wo ich mir die version runterladen kann?

    gruss mac-reto
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

  5. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen