Offivce 2011 und Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apple_Fan, 7. Juli 2013.

  1. Apple_Fan

    Apple_Fan New Member

    Moin zusammen :biggrin:

    sagt mal, ist es möglich beim Outlook für den Mac die gesendeten Objekte NICHT zu speichern, also das auszustellen. ich find dazu absolut nichts :cry:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sehr interessant, denn ich glaube, du bist der Einzige auf der Welt, der sowas braucht. Jeder andere würde aufschreien, wenn die gesendeten Mails weg wären...

    Versuch's mal mit AppleScript, sofern Outlook sich per Script steuern lässt. Damit müssten solch exotischen Wünsche realisierbar sein.
     
  3. Apple_Fan

    Apple_Fan New Member

    Sehr clevere Antwort :meckert:

    Bei Outlook für den PC geht das mit nem einzelnen Häckchen und gut is es.. :meckert:
     

Diese Seite empfehlen