Offizielle iPhone Preise von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Micha.G, 29. Oktober 2007.

  1. Micha.G

    Micha.G New Member

  2. Holidayman

    Holidayman New Member

    Zum `?&?$§"§$%§&&
     
  3. mc_doc

    mc_doc New Member

    entspricht meinem relax 100 xl tarif, eigentlich gar nicht so schlecht. und irenwie muss t-com an apple ja auch die gebühren für die nutzung der iphoenes finanzieren.... ;-)

    schlecht ist allerdings der tarifzwang, aber mal ehrlich, wer 399 für das gerät ausgibt wird wohl auch die 49 euro im monat verschmezen können und schlechter als mit den momentanen tarife bei t-com stellet er sich auch nicht.
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ein iPhone bei den Telekomikern?

    Nie im Leben. Da ist der Support ja gleich umsonst.

    (Hier kann man den Satz nur verstehen wenn man den Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos" kennt :) )

    Oder macht einer der vielen Mac Händler dann den Support??
    Oder bekommt man da vielleicht ein Premiumabo für dieses Forum dazu um sich gleich mal selbst helfen zu können.

    Nee echt, die Telekom will Apple Hardware verkaufen?
    Das ging doch schon mal in die Hose.
     
  5. kolben

    kolben New Member

    ...
    in bezug auf was??
    :confused:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Äh, ... nö!
    Mehr als 25€ im Monat will ich nicht für meine Handynutzung zahlen.
     
  7. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Tja völlig dacor!
    Auch wenn ich es mir leisten kann diese 399 € zu bezahlen....
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  9. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Ähmm.. Dein Bildchen ist derzeit irgentwie nicht so unterhaltsam wie die nackten Weiber die ich von Dir gewohnt bin. :cool:
     

Diese Seite empfehlen