OFFTOPIC -> Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Piranha, 27. Juni 2001.

  1. Piranha

    Piranha New Member

    Ja, ich weiß, dies ist ein Mac Forum... aber vielleicht kann mir hier trotzdem einer mal mit einem etwas anderen Problem weiterhelfen...
    Es geht um Handy-Klingeltöne - genauer gesagt um den "Tick-Tick" von Nokia ! Den hatte ich nämlich auf meinem alten 6110 und nu hat mein neues 6210 den nicht mehr Standardmäßig (*Schweine*)... ich will den aber umbedingt wiederhaben... habe schon etliche Handy-Webseiten abgeklappert... ohne Erfolg !
    Weiß jemand zufällig wo es den gibt oder ob man den per Infrarot irgendwie übertragen kann oder ob es eine Art Klingeltoneditor für den Mac gibt (den Tick-Tick Code habe ich gefunden) ???

    Danke....

    Piranha
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    bei http://www.nokia.de kannst du in die nokia community eintreten, also anmelden dann kriegt man da auch klingeltöne, vielleicht auch deinen.
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    danke für den tipp, werde es ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen