ogg in iTunes abspielen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 22. Mai 2005.

  1. newby

    newby New Member

    Kann mann ogg Audio Files in iTunes eigentlich abspielen?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Ja, man braucht nur eine Ogg Vorbis Erweiterung für QuickTime, die aber mit Tiger inkompatibel ist (zumindest die OggVorbis 1.0b2 die ich habe {andere nicht gefunden}). Wenn Du Pnther hast kannst Du die nehmen, oder bei Tiger Bescheid sagen, wenn Du was neues gefunden hast :pirat:

    In iTunes hatte ich (unter Panther) das Problem, dass nach einem Ogg Song nicht der nächste gleich gespielt wurde…musste ich halt manuell den nächsten wählen… :rolleyes:
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    aktuell ist 1.0b8
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13012

    macht aber wie gesagt bei diversen Probleme mit Tiger und/oder QT 7.
    Da wirds aber sicher bald eine neue version geben - ansonsten kann man es ja auch einfach mal probieren - sollte QT damit und ogg Dateien abstürzen lässt es sich leicht wieder entfernen - die erweiterung liegt einfach in Library/Quicktime
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Meinte ich doch… :klimper:
     

Diese Seite empfehlen