.ogg in mp3 verwandeln...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. Juni 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

ich muss nochmal fragen

ich habe hier .ogg dateien. ist musik. nun wollte ich mir eine cd brennen um die musi mit in die reha zu nehmen...
    nach dem kawi mir natürlich den einfachen weg mit dem plug in für itunes nannte, habe ich hier natürlich fröhlich la-la gemacht ohne zu bemerken, dass ich in der reha ja kein rechner habe...
    ja, ja... das alter !
    nun wollte ich mich noch mal erkundigen. wer weis ein proggy um .ogg dateien in mp3 um zu braten ? mit diesem audiocity habe ich es nicht hinbekommen. viel zu kompliziert für mich...

lefty...

2. kawi

kawi Revolution 666

wenn du mit audiocity nicht zurecjt kommst wären da noch

- Audion
    - und das genannte QT Plugin

3. MacLefty

MacLefty New Member

mit dem qt plug in kann ich die auch umdrehen ?

wie denn ? :confused:

habe in itunes geschaut und nichts gefunden ?

lefty...

4. kawi

kawi Revolution 666

jeder Song der in iTunes erscheint kann auch von iTunes umgewandelt werden. und zwar in das Format was bei dir in den Voreinstellungen unter "Importieren" eingestellt ist.

Du gehst einfach in die Playlist mit den ogg Daten, markierst alle und wählst dann aus dem menü "Erweitert" -> "Auswahl konvertieren in *MP3*" (oder was eda eben auftaucht)

Alles was iTunes abspielt kann es auch auf diesem Wege in andere Formate konvertieren

5. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

ich muss nochmal fragen

ich habe hier .ogg dateien. ist musik. nun wollte ich mir eine cd brennen um die musi mit in die reha zu nehmen...
    nach dem kawi mir natürlich den einfachen weg mit dem plug in für itunes nannte, habe ich hier natürlich fröhlich la-la gemacht ohne zu bemerken, dass ich in der reha ja kein rechner habe...
    ja, ja... das alter !
    nun wollte ich mich noch mal erkundigen. wer weis ein proggy um .ogg dateien in mp3 um zu braten ? mit diesem audiocity habe ich es nicht hinbekommen. viel zu kompliziert für mich...

lefty...

6. kawi

kawi Revolution 666

wenn du mit audiocity nicht zurecjt kommst wären da noch

- Audion
    - und das genannte QT Plugin

7. MacLefty

MacLefty New Member

mit dem qt plug in kann ich die auch umdrehen ?

wie denn ? :confused:

habe in itunes geschaut und nichts gefunden ?

lefty...

8. kawi

kawi Revolution 666

jeder Song der in iTunes erscheint kann auch von iTunes umgewandelt werden. und zwar in das Format was bei dir in den Voreinstellungen unter "Importieren" eingestellt ist.

Du gehst einfach in die Playlist mit den ogg Daten, markierst alle und wählst dann aus dem menü "Erweitert" -> "Auswahl konvertieren in *MP3*" (oder was eda eben auftaucht)

Alles was iTunes abspielt kann es auch auf diesem Wege in andere Formate konvertieren

Diese Seite empfehlen