Ogg Vorbis ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i-nail, 6. Januar 2002.

  1. i-nail

    i-nail New Member

    Hallo zusammen,

    habe gerade gesehen, daß es eine Alternative zu MP 3 gibt, welche sogar bei gleichem Platzbedarf bessere Qualität bieten soll. Hat das schon jemand ausprobiert und gibts das auch für X?

    Gruß
    i-nail
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab das mal probiert und die qualtität scheint mir wirklich besser zu sein als mp3
    allerdings stürzte qt ab mit dem ogg plugin. audion spielt das neue ogg format auch nicht ab.

    geht also nur mit dem teil von ogg vorbis das decodieren dauert aber lange und es gibts nur für x
     
  3. i-nail

    i-nail New Member

    Hab mal ´n bisschen gestöbert, meinst du damit "DropOgg" ?

    i-nail
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    Ogg Drop so rum heißt das
     
  5. i-nail

    i-nail New Member

    Sorry, mein Monitor steht auf´m Kopf *ggg*
     

Diese Seite empfehlen