Oh Gott, es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 18. Dezember 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es scheinen wieder Bauarbeiten am Forum durchgeführt zu werden, wohl weil sich immer noch einige hartnäckige User hier rumtreiben.

    Die bunten Farbfelder stehen jetzt links untereinander, um an die Threads zu kommen muß ich erstmal durch eine graue, leere Wüstenei scrollen. Erst in der 2. Hälfte folgen dann die Threads.

    Manno, manno, ich kann’s ja auch nicht. Aber es gibt doch genug Fachleute, die’s können.

    :meckert:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bitte - muss ich noch "mal wieder" dazuschreiben? - um einen Screenshot aufgrund nicht nachvollziehbarer Problembeschreibung.

    Danke.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Zumindest nicht mit Safari. Die einzigen grauen Flächen hier sind die, die von PithHelmet ausgeblendet werden: Die Werbung. ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    keine probleme mit firefox,
    obwohl es wirklich nicht schön ist aber das war ja nicht die frage. ;)
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Keine Ahnung wie Du das hingekriegt hast. Bei mir läuft das Forum unter Safari und Tiger ebenfalls einwandfrei.
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich bin mit Safari 2.0.2 unterwegs und bei mir ist die Darstellung vollkommen normal. Seit langem auch keine Pop-Ups mehr, und ich benütze keine Werbeblocker für diesen Browser.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Häch? Wie soll ich das hinkriegen? Die ganze Zeit läuft es und heute stellt sich es so dar. Ich habe nichts gefummelt, was so etwas hervorrufen könnte. Habe in den letzten Wochen nichts installiert oder sonstwie geändert.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bin ähnlich unterwegs (Safari 1.3.1 unter 10.3.9) und hab' sowas auch noch nicht gesehen.

    Keine Ahnung wie du das beseitigen kannst - die üblichen Vorgehensweisen hast du ja sicherlich vorab schon durchgespielt - "Bauarbeiten" haben damit allerdings nichts zu tun.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Neulich schrieb doch jemand über ähnliche Effekte.

    Jetzt wird es sogar noch schlimmer. Die Zeilen sind nur noch halb zu sehen und schieben sich übereinander. Andere Foren und Webseiten ohne jedwede Probleme.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Verantwortlichen des Forums mögen mir bitte mitteilen ob es sich nur um einen neuen Anstrich oder schon wieder eine komplette Renovierung des Forums handeln wird. Im zweiten Fall ziehe ich gleich für ein paar Wochen ins Hotel.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute ist übrigens alles wieder okay.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kein wunder, ... heute hast du ja auch geburtstag. :)
     

Diese Seite empfehlen