oh gott hab ich da was übersehen ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 28. Januar 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

  2. Wolli

    Wolli New Member

    dieses gerücht gibts schon länger. alles schwachsinn, glaube ich
     
  3. STT34

    STT34 New Member

    Kann mir nicht vorstellen das Apple den erfolgreichen imac nicht mehr bauen wollen. Aber bei Apple weis man ja nie!

    stt
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    tja, dass wurde hier auch schon öfters besprochen und ob des Erfolges des iMac II verwundert zur Kenntnis genommen.

    Nach der Keynote jedoch mit 2003 als erklärtem Jahr des Schlepptops wird das schon irgendwie nachvollziehbar, oder? Ich fände es extrem schade und bin nicht sicher, ob ich mir dann nicht noch schnell ´nen 17ner ordern sollte...

    Andererseits so´n kleines book, und für zu Hause einen größeren Monitor? Schade nur, dass die Bücher schlechter erweiterbar sind (z.B. Speicher) bei höherem Preis, und ein größerer Moni ja auch noch dazu käme (und den eMac empfinde ich wirklich nicht als Alternative).
     
  5. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    'CRT .. aber na ja.. die haben ja in der hälfte des Textes den iMac beschrieben (Lampe usw...) .. die meinen den schon .. glaube ich mal einfach nicht...
     

Diese Seite empfehlen