Oh Gott! Masaker in der Schule gefilmt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 25. Oktober 2005.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    wow, gut gemacht

    ich wollte nachher badminton spielen, leihst du mir mal deinen helm? :rolleyes:
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Klar doch!

    Und wie bitte soll ich mich (vor all den rumfliegenden Projektilen) schützen? Ich gehe niemals ohne Helm aus dem Haus. Man weiß ja nie was kommt.....


    :augenring


    Ich sag wenn sogar DIE schon scharf schießen...

    .
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    ähm. habe offenbar eine andere art humor... find sowas nicht lustig...

    amis - oder??


    und wenn ich grad schon hier bin: diese anzeige die einem ständig ins gesicht hüpft und einem die sicht aufs forum nimmt ist zum ko..en!!
     
  5. turnt

    turnt New Member

    so krank ist nur eine nation in deren verfassung das recht auf schusswaffen steht
     
  6. bambuu

    bambuu New Member


    Hier gibt es beides nicht! Keinen so abgrundtiefschlechten Quatsch und keine nervige Werbung ;)
     
  7. polysom

    polysom Gast

    Jo, ich glaub auch das ist typisch Ami :crazy:
     
  8. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Weils gerade passt :boese:
     

    Anhänge:

  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das passt allerdings wie wie faust aufs auge. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen