OH GOTT!!! Mein 17er PB steht vorm explodieren! KEIN FAKE!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 18. Januar 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Bin auf suche nach einem programm zum aufnehmen der videos von der iSight Cam.

    siehe hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=86209

    Habe Ratschlag befolgt und kostenlos dieses QUICKTIME BROADCASTER direkt bei apple runtergeladen.

    Installation erfolgreich.

    Erster Start und ich denk: OH GOTT!

    Mein 17er PB (aktuelle Version mit standart Festplatte) pfeift wie verrückt, irre laut! (zum vergleich, lauter wie die Soundsticks in höchster lautstärke!)
    Sofort beim beenden des Programms hört der ton auf, er kommt ca. vom linken teil des PB unter der tastatur, liegt da die festplatte?!

    Auch eine neuinstallation bzw. neustart hat nichts gebracht?!

    WAS IST DA FAUL?

    HILFE!
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    am besten im apple diskusions forum (english) posten. dort schauen die entwickkler von apple sehr oft rein.
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    irre - 3 kernel panic gehbat - jetzt dieses quicktime ding gelöscht und alles läuft....



    alternative zu dem proggie? Ansatz gefällt mir sehr gut - aufnehmen und online streamen..
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    öhmmm... also ich hab 0 probleme auf nem PowerMac G4 2x1,25 damit..
    sorry wollte dich nich in verzweiflung bringen :crazy:
     
  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    i dreh hole....warum geht des bei mir net?!
     

Diese Seite empfehlen