Oh Gott – Moosi ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 14. Januar 2005.

  1. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Für alle, die es interessiert:


    Rudolph Moshammer ist tot

    Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist tot. Nach bisherigen Informationen der Nachrichtenagentur ddp wurde er mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt in München aufgefunden. Diese Information wollte die Polizei zunächst aber noch nicht offiziell bestätigen. Die Mordkommision ermittelt. _


    ;(

    *trauerflor*
    ...die arme Daisy...


    mac-g4
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    :eek:

    Mein Gott, da stirbt ein Stück München!!!

    Was ist nur mit der Münchner Prominenz los?
    Sedlmayer mit Hammer erschlagen, Rex Gildo springt aus dem Fenster, Mosshammer mit Telefonkabel erdrosselt??


    ;( ;( ;(
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    :crazy:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der war ein Original. Irgendwie bei all seiner Versponnenheit liebenswürdig, kautzig.
    Jetzt kann BILDblöd und der andere Boullevarddreck sich wieder das dumme Maul zerreißen.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Nach 3 Wochen Flut nun 18 Wochen Mooshammer... ?!?!
    Ich schau nimmer fern...
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da ist wohl was dran
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ich persönlich tippe auf daisy als täter.
     
  8. TomPo

    TomPo Active Member

    ... oder ihr eifersüchtiger Liebhaber :cool:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da fragt man sich glatt, was schlimmer ist: Umgebracht oder posthum verhohnepipelt zu werden. :shake:
     
  10. oli

    oli New Member

    die haben´s noch nicht bemerkt. auf ihrer online ausgabe gibbet dazu nix. blöd halt!

    ok, jetzt haben sie es
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. helldorado

    helldorado New Member

    da fällt mir wieder walter sedelmeyer ein....
    was wird aus daisy???
     
  13. oli

    oli New Member

  14. grufti

    grufti New Member

    Zu Lebzeiten schon verhohnepipelt zu werden, ist mindestens genau so grausam.
    :nick: :angry: ;):D
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Lebenden können sich wehren, insbesondere die mit Stöcken. :cool:

    :D
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Grausam.
    Mooshammer ist doch die geniale Mischung aus gelebtem Konservativismus und Freak gewesen.
    Ein Mensch der es wagte das Dandytum neuzuerfinden und zu leben.

    -
    Schade um ihn - aus der Ferne hab ich ihn gemocht.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke grate.

    Mir tut es um diesen Paradiesvogel auch leid. Graupapageien haben wir eh schon genug.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich tippe mal auf postum verhohnepiepelt zu werden
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zumal er bei seiner gesellschaftlichen Stellung nicht die Armen vergssen hat. War er doch jemand, der sich um Odachlose bemüht hatte.
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich bin geschockt.:eek:
     

Diese Seite empfehlen