Oh lala! Michelle is here!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. August 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Neuer Virus? Alter Wurm? Ich bekomme gerade Tonnen von Autorespondern mit diesem Subject. Manchmal bin ich wirklich erleichtert, dass ich keinen PC habe. Ich wollte da nicht schuld dran sein, diese Mistwürmer zu verteilen. Und so lehne ich mich zurück und amüsier mich ein wenig.
    :D
     
  2. benz

    benz New Member

    Miiiiiichele, my belle!

    ...

    I want you, I want you, I want you
    I think you know by now
    I'll get to you somehow
    Until I do I'm telling you
    So you'll understand

    Frei nach den Beatles
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    's is' aber wirklich extrem. Im Schnitt schlägt alle zwei Minuten 'ne Michelle-Mail hier auf.
    :D
     
  4. benz

    benz New Member

    Bei mir gibt sich Michelle (noch) bedeckt. Dafür kommt die Sonne endlich wieder zum Vorschein. Zeit für einen Spaziergang!

    Bis bald wieder

    Gruss benz
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ihr seid gemein. Ich fühl mich ja so dermaßen ausgeschlossen.

    Seit ich von vor fünf Monaten von AOL zu T-Online gewechselt bin, wollen Michelle und die anderen süßen Schnitten plötzlich nichts mehr von mir wissen.

    Einige einzige Penisverlängerung wurde mir angeboten. Habe dieses supergünstige Angebot natürlich direkt wahrgenommen, falls Michelle doch noch mal mailt. Mann muss schließlich vorbereitet sein. :embar:

    MICHEEEEEELE!!! ;( ;(
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt. Seit ich von t-online weg bin, ist es auch verdammt ruhig geworden.

    Ach, heute kam mal wieder was rein. Irgendeine Rosa, die was verkoofen will.

    Oder so.
     

Diese Seite empfehlen