oh mann bin ich blöd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 15. Januar 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hab mich grad bei einem isp registriert und mich dann bei der email vertippt, aber den fehler erst gesehen, als das formular schon weg war. dann die tolle meldung: ihre zugangsdaten wurden erfolgreich versandt...
    super geil°! fuck!
    kann ein mensch allein so doof sein? was mach ich jetzt?????
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    hotline anrufen.

    .
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die werden merken, daß sie keine richtige Email bekommen haben und Dich für immer sperren.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Hape

    Hape New Member

    >kann ein mensch allein so doof sein?<

    Bist Du Zwilling ?

    *bedauer* Hape
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    habs am telefon geklärt, die nette frau hat mich auf meinem telefon zurückgerufen, um zu sehen, ob ich auch der richtige bin... :)
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    SCHNAPP SIE DIR!!!
    *g*
     

Diese Seite empfehlen