oh mann! dsp!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 14. März 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Habe gerade mein Päckchen geholt, in dem 2 x 512 MB RAM drin sein sollten, aber es war nur einer drin!!!

    Heul. Ich wollte doch am WE endlich mal "schneller" arbeiten....

    Jetzt muss ich das Paket zurückschicken :(((

    EIne Runde Mitleid für mich!
     
  2. MacMonster

    MacMonster New Member

    Von mir Offebacher bekommste gleich zwei Runden Mitleid!

    Lass Dich drücken & trösten! *drück&tröst*

    MM aka BB aka Nils
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wir Frankfurter haben für die Offenbacher sowieso Mitleid... ;-)
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Sind das nicht die, die auf ihren PKW´s das kuerzel OF fuer "Ohne Fuehrerschein" haben . . .

    .
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    He, warum heisst Du denn jetzt anders?

    Den Riegel hat sich bestimmt der Student aus dem DSP-Versand eingesteckt, die Sau!
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :|

    dazu sag ich jetzt mal gar nichts.

    Ich bin übrigens von F nach OF gezogen.

    Habe freiwillig und gerne das "O" aufs Kennzeichen genommen

    :eek:)

    Danke trotzdem für Dein Mitleid...
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Von F nach OF?

    Dasja bitter... ;-)
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wußte gar nicht, dass dies schon überregional bekannt ist... ;-)
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Was bezahlst Du Miete in F?

    ;-)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    wusste ich auch nicht ...

    *ich stehe dazu Wahloffenbacher zu sein!*

    *g*
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    3ZKB 500 Teuro.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    In Nied? *ggg*
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee. Im Nordend - Ätsch! ;-)
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    Naja, auch ein Frankfurter kann mal Glück haben...

    Dafür hast Du keinen (sehr wahrscheinlich) Parkplatz vor der Tür.

    Gasböllerofen? Bad in der Küche? Alter Teppich? Einfachverglasung?

    Rück schon raus mit dem Haken ;-)))
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Parkplatz nicht, aber die U5.

    Gasböllerofen stimmt. Baujahr 1312...

    Bad nicht in der Küche, sondern im Schlafzimmer.

    Teppich hab ich neu verlegt.

    Doppelglasfenster (trotzdem laut...)
     
  16. MacMonster

    MacMonster New Member

    Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto.

    Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus."

    Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht.

    Er sagt, "ein Frankfurterhat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."

    >>>>>

    Ein Darmstädter fährt mit der Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen.

    Da fragt der Darmstädter den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was war denn los?"

    "Keine Ahnung", antwortet dieser, " da müssen Sie mal den Zugführer fragen."

    Er fragt den Zugführer: "Entschuldigung, der Zug ist doch gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und auf die Schienen. Was ist denn passiert?"

    Darauf antwortet der Zugführer:" Es hat ein Offenbacher auf den Schienen gestanden."

    "Aber da fährt man doch einfach drüber", meint der Darmstädter.

    "Jaja", erwidert der Zugführer, "der ist aber dann die Böschung runter,am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und wieder auf die Schienen!"

    >>>>

    Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch.

    Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische." Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt
    weiter.

    Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Er blickt sich wieder um.... Nichts. Nach 10 minuten wieder die Stimme,
    dem Offenbacher wird es zu bunt und er ruft: "Wer sagt das, wer spricht mit mir?"

    Daraufhin die Stimme: "Ich bin es, der Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"

    HöHö,

    MM
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    HA! DA haben wirs!

    ;-)

    Bölleröfen sind der reinste Horror, oder? In FFM hatte ich auch so einen...

    Hier in OF gibts richtige Heizung. Und Parkplätze (ok, ich gebe zu die sind HIER im Nordend auch knapp, aber ich fahre smart ;-)

    Zahlen übrigens auch ca 500 für 3zkb balkon.
    Aber dafür alles neu und (tataaaa) Holzdielen!!

    (Nach Jahren Wohungspech endlich die Traumwohnung gefunden!)
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    :eek:)

    das muntert mich auf.

    (Man merkt dass Du auch kein echter Offenbacher bist, denn die können über solche Witze nicht lachen ;-)

    (ps: Neulich den Offenbach-Krimi im TV gesehen?)
     
  19. macNick

    macNick Rückkehrer

  20. MacMonster

    MacMonster New Member

    Och nen Offebach Krimi! Nö, nit gesehen!

    Wo kam der? Habe ja nur 4 3/4 Sender!

    MM
     

Diese Seite empfehlen