Oh Mann ist das ein Mist hier!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ratlos, 5. Mai 2003.

  1. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Vollkommen daneben ? eher was für WINDOFFIES...
     
  2. yvolution

    yvolution New Member

    Ist ja total unübersichtlich jetzt!
    vorher wars wesentlich besser!
    bitte ändern!!!!!!!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Geht mir genauso.

    Eh ich mich hier zurechtfinde, werden Stunden vergehen.
     
  4. karamba

    karamba New Member

    was ist den das??? Sieht äusserst Bescheiden aus und mit der Übersichtlichkeit ist es auch vorbei??? Na ja, wie heisst es so schön - schwupps und es geht immer noch ein wenig grausamer::confused:
     
  5. BuzuNi

    BuzuNi New Member

    NEIN! NEIN! NEIN!
    Auf meinem 800x600 Display
    sprengt die Darstellung jetzt jeden Rahmen, man kann sich kaum noch zurechtfinden, danke schön! Euer "Beitragssymbol" könnt Ihr Euch an den Hut stecken, wenn ich so etwas sehen will, gehe ich auf Gamerseiten. Und das der Softwaredownload jetzt auch kostenpflichtig ist ...
    Machts besser.
    Machts gut!
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ihr habt gar nix verstanden.

    Mit seinem neuen Online Auftritt nimmt die Macwelt bezug auf die globale Situation im 21. Jahrhundert.
    Die komplexkaotischkomplizierte Situation dieser Tage wurde hervorragend von dem Seitendesign erfasst und noch etwas komplizierter wiedergegeben.

    Die teuren Premium Services und Download Möglichkeiten wurden durch ein billiges Hintergrunddesign reflektiert abgefedert und ins Gleichgewicht gebracht.

    Die bunten Farben links und rechts stehen für die Vergänglichkeit (der bunten iMacs) bzw. des Lebens. So wie eines Tages die alten iMacs aus dem Leben scheiden werden, ist bereits ein gutes Forum von uns geschieden.


    War das nu so schwer, daß man nicht von selbst drauf hätte kommen können ?
    Aber Hauptsache mal gemekert.
     
  7. Superboy

    Superboy New Member

    hier blickt man ja überhaupt nicht mehr durch. Premium ? nicht Premium, forum nur teilweise, um Gottes Willen.

    Gruß Superby
     
  8. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Zu unübersichtlich, zu verwirrend, zu komerziell, ich vermisse die alte Übersichtlichkeit. Schade Macwelt, einen Schritt rückwärts.
     
  9. maczip

    maczip New Member

    Goodbye MacWelt-Forum!
     
  10. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    An das Aussehen würde ich mich ja noch gewöhnen - an den Preis nicht !
     
  11. schotti

    schotti Member

    bin auch nicht gerade begeistert!

    neueste beiträge zuunterst; äusserst schmaler mittlerer schreib-und-lese-bereich; verlorengegangene beiträge (oder treten sie nur in der statistik nicht auf?),...
     
  12. Mickey

    Mickey New Member

    Iss ja fürchterlich ich geh zu macup,wie kann man das Forum nur so vergewaltigen.
    Mickey
     
  13. TD

    TD New Member

    GRAUSAM !
    Sorry, steckt bestimmt viel Arbeit drinne!
    Das Layout ist schlecht, mal groß, mal kleiner....
    Und das laden im Browser ist auch recht unschön !

    Schade!
     
  14. mifa

    mifa New Member

    Endloses navigieren durch das Forum, wirres Gesuche um den richtigen der 10.000 Buttons zu finden, die sich hier auftun...und E N DL I C H K A NN I C HFARBIGEN TEXT setzen...darauf hab' ich ja schon immer gewartet...


    Das Schöne am Macwelt-Forum war bisher die Übersichtlichkeit und die Geschwindigkeit...die grafische Aufmachung der macwelt.de finde ich persönlich ganz gut, nicht so trist, aber das Forum hat sich verschlechtert...
     
  15. Anindo

    Anindo New Member

    Der Meinung bin ich auch. Was soll diese xp-ähnlich designte, lahme, augenkrebsverursachende Navigationsleiste da links, die sich überflüssiger Weise in jedem Thread neu aufbauen muss. Gehört das nicht in den Macwelt Kreativteil, wie man´s nicht machen sollte. Das animierte Gif recht ist ja völlig unaufdringlich dagegen.
    Ist das jetzt auch ein Wechsel im CD? Klar, dunkelblau ist völlig out. Mercedes will ja demächst auch den Stern abschaffen und als Hausschrift die Sand einsetzten und statt Grau gibt´s orange. Wem antworte ich hier überhaupt? Jedem kann ich jetzt wohl nicht mehr schreiben.
     
  16. Hansi

    Hansi New Member

    Oh wie schrecklich, will mein altes Forum wieder haben.:(
     
  17. drummler

    drummler New Member

    Juhui

    Schrege Sache. Macht aber einen fetten Eindruck

    Man treibts bunt mit uns



    Um was geht es hier?
    1. Um sich kreativ auszutoben?
    2. Seinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen?
    3. Seine Zeit mit Gadgets totschlagen?
      [/list=1]

      Auf jeden Fall scheint der Informationsaustausch nicht mehr im Vordergrund zu stehen. Schade!
     
  18. mpb

    mpb New Member

    Schade, dass die alte Klarheit und Geschwindigkeit dem "wir-machen-Alles-was-technisch-machbar-ist (und das machen wir möglichts unübersichtlich)" geopfert wurde.
    Da lobe ich mir doch die guten alten Newsgroups in Zusammenhang mit MacSoup.
    und tschüss
     
  19. mmdev

    mmdev New Member

    als os x vorgestellt wurde, konnten viele auch nicht ertragen, dass die entwicklung weiter geht...

    ich finds besser.

    mmdev
     
  20. sorbitt

    sorbitt New Member

    schnellenstens ÄNDERN !!!!
     

Diese Seite empfehlen