Oh nein, nicht das!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. August 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Wird der Darsteller in Naturalien bezahlt? Z. B. Bierkisten?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich glaub jetzt gar nicht, dass das soooo furchtbar schlecht ist: http://www.youtube.com/watch?v=6w2iXOKhFTI

    Wenn ich in Berlin wäre, würde ich da alleine schon wegen Helen Schneider hingehen (die ich ebenso wie Johnny Cash und June Carter schon live gesehen habe - Gunter Gabriel aber noch nicht.)
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich glaube, dass die unter die Rubrik "Kulturpräkariat" fällt und von mir aus verschiedenen Gründen gemieden wird.

    Vor ein paar Jahren hatte ich in in einem Afghanen-Lokal am Grindelhof gesehen. Ich fand, dass er ziemlich heruntergekommen aussah.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Das ist inzwischen für mich (in- und exklusive der Vorsilbe "Kultur-") inzwischen ein ganz heisser Kandidat für das Unwort des Jahres. Doch ich schweife ab.
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

Diese Seite empfehlen