Oh NEIN!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mano, 28. Januar 2004.

1. Mano

Mano New Member

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Mann, dieses Arschloch bekommt einen G5 geschenkt und schätzt sowas nicht. So eine dumme Sau. Sorry für die Kraftausdrücke, aber da kommt mir echt die Galle hoch....

3. ab

ab New Member

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Der Link funktioniert bei mir nicht. Hätte diesem Idioten gerne eine Mail gesendet.

Aber cool down, Andreas.....ist doch bestimmt nur ein Fake.....Sowas tut nun wirklich niemand....

5. Mano

Mano New Member

@ AndreasG

Der Link funktioniert schon. Nur die Seite ist - wie ich feststellen konnte - sehr überlastet. Wahrscheinlich wollen sich zu viele diesen Unfug ansehen!

6. Macfun

Macfun New Member

Das ist doch nicht war, oder? Mir fehlen die Worte ...

Hat der Bengel eine Vollmeise????!!!
    Wenn er eine Delle will, warum verkauft er den Mac nicht und holt sich so ein Teil??
    Was für eine Verschwendung, so einen Haufen Elektonikschrott ins schöne G5-Gehäuse einzubauen!!!?? ....

Hat der denn gar keine Achtung vor gar nichts?

7. Jansen

Jansen New Member

"warum verkaut er den Mac nicht?"... schreibt er doch: weil der Mac teuer war und es seinen seinen Eltern viel bedeutet hat, ihm diesen Rechner zu schenken... Aus diesem Unsinn ist also zu schließen, dass es sich bei der Geschichte um einen Witz handelt. Niemand macht so einen Scheiß. Aber der Gag hat jedenfalls eingeschlagen...

8. Macfun

Macfun New Member

Selten so gelacht!:rolleyes:

9. Jansen

Jansen New Member

Hehe. Na - was kann ich für den verqueren Humor unsrer geliebten Windows-Brüder; aber die Aufmerksamkeit, die der Geschichte beigemessen wird, ist doch ganz beachtlich!

10. petervogel

petervogel Active Member

tja. man sollte eben nie perlen vor die säue werfen;)

11. maccie

maccie New Member

HUHU, CHARLY!!!!!!!!!!

:D :wink:

12. maccie

maccie New Member

When I showed my friend, who happens to love Apple, he looked sick. He did not say anything to me. He just put his hands on his head and was in shock. I wish I had a picture of that.
    I put all the parts from the G5 into a box and gave it to my friend. He was rather happy. I think he is going to try to install them into his G3 - I hope he's successful.

Dann hat die ganze Aktion vielleicht doch noch was Gutes an sich!?

:)

13. Macci

Macci ausgewandert.

...bis der Freund feststellen muss, dass das nicht wirklich funktioniert ...

14. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Da hätte er wohl besser seinem Freund gerade den ganzen G5 geschenkt... Ich finde dies eine Schande, wie dumm doch gewisse Leute aus Übersee sein können

gruss
    Marc

15. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Frankenstein „G5”

16. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Zitat:

Urgh, moron!

My parents bought me a brand new Ferrari 360 Modena for Christmas, but I didn't want to sell it (hurt their feelings) or have to pay for the higher servicing costs. So, I removed the engine and put in my Cortina 4 cylinder, removed the wheels and put the ones on that came with my Ford Taurus, and now I have what lookks like a Ferrari, but costs me next to nothing to run! YAY!

Oh, in case you can't tell I'm being sarcastic!

Zitat Ende

:embar:

17. hm

hm New Member

:wuerg:

...bewerft ihn mit faulen Äpfeln:devil: :devil: :devil:

18. maccie

maccie New Member

...und chleudert ihn zu Poden, den Purchen.

:sabber: :sabber:

19. dotcom

dotcom New Member

ich muß kotzen

20. macfux

macfux New Member

scheee bled isch au schee.
    Was solls, gegen dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.
    sic transit gloria mundi

:angry:
    macfux

Diese Seite empfehlen