Oh, oh Fischer - jetzt wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 1. April 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    An dem Tag, an dem Du irgendeinen Konservativen dieser Welt einen kritischen Thread widmest und durch einen WELT-Link unterstützt, mach’ ich ein Kreuz im Kalender.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Wer suchet, der findet.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Natürlich ist auch der Herr Fischer inzwischen ein Konservativer. Seit dem Rechtsruck aller Parteien muss man den Begriff "konservativ" ohnehin neu definieren.

    Oder wer weiß heute noch, dass der damalige Bundestagsabgeordnete Otto Schily - übrigens zusammen mit einem gewissen Joschka Fischer - in den 80ern massiv gegen die damalige Volkszählung opponiert hat.

    Heute peitscht der Otto ein Sicherheitsgesetz nach dem anderen durch.

    Ach, pewe, ab heute kennt er auch alle deine Konten. Hübsch, gelle? :cool:

    Und den BND würde es zwei, drei Mausklicks kosten, um im Zentralspeicher der Reiseveranstalter und Fluglinien abzufragen, mit wem du 2003 auf Mallorca warst.

    Und nicht, dass du glaubst, du könntest jetzt sang- und klanglos abtauchen und dir auf Hawaii ein nettes kleines Pensionisten-Häuschen kaufen. Kontrollmitteilung und Kopie der Erwerbsurkunde gehen dank diverser Rechtshilfeabkommen übers Bundesamt der Finanzen direkt ans FA Berlin-Kladow. Kein Witz!
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hab’ nix zu verbergen!

    :cool:

    Aber was das Konservativsein angeht, gebe ich Dir recht. Aber halt nicht konservativ genug für Macziege.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Leute mit Keller haben auch immer eine Leiche da drin. :bart: :D
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie die Schoko-Osterhasen taucht auch der Sommerloch-Schmarrn jedes Jahr früher auf.
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Leute mit Leichen haben auch nen Keller :D
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Oder den Stadtwald vor der Tür. :klimper:

    *maßevontambonehm*
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    Ein Schneeberg im Wald?
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wir haben einen Wandschrank. Zählt das auch?
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Als Hitchcock-Kenner rate ich zu einer Truhe.

    :party:
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Außerdem sind es bei mir eher die Regierenden, die ich aufs Korn nehme, die anderen können ja kaum etwas falsch machen.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    außer, daß sie in einem nie dagewesenen Anfall von Arschkriecherei der Bundesregierung in den Rücken und dem Amipräsidenten vor die Füße fallen.
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Aber ja doch, aber diese Themen sind ja vorzüglich durch dich besetzt, dem ist dann ja kaum noch etwas hinzuzufügen.
     
  16. Eduard

    Eduard New Member

    Wer es immer noch nicht gemerkt hat......
    Es stehen Wahlen in NRW an, da will das gesamte konservative Lager nichts dem Zufall überlassen, da muß vorher alles an Presse- und Schmutzkampagne rollen, was sich drucken und vor Mikrofonen in Worte fassen läßt...
    Darüber wird dann Kanther in Hessen vergessen, der immer noch kein Unrechtbewußtsein hat wegen der beiseite geschafften 20 Mille für die CDU (aber 3 x Schwarzfahrer als Innenminister einlochen wollte), Kohl, der schon in Rheinland-Pfalz und später als Bundeskanzler immer noch Geld an den Steuern vorbei geschafft hat, Diepgen, der mit seinen Leuten Berlin schamlos ausgebeutet hat und eigentlich vom Staatsanwalt verfolgt werden müßte, ....
    die Liste kann man beliebig verlängern.

    Daß im auswärtigen Amt in den Etagen unter Minister und Staatssekretär noch ein ganzer Haufen erzkonservativer Leute hocken, denen ihr Minster und die ganze Richtung nicht paßt, war doch wohl schon länger bekannt, was hätten die Rechten geschrien, wenn er ein paar der Schlimmsten entlassen hätte!
     
  17. akiem

    akiem New Member

    warum hat eigentlich der visadealer fischer von hunzinger
    19999.-- kassiert und nicht 20000.-- ?

    bestimmt weil die künast auch nur 19999.-- kassiert hat.

    die kohle ist sicherlich ordentlich in der parteikasse verbucht.
    he! he!
     
  18. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -da hat Eduard mal klar ausgesprochen was diesbezüglich Sache ist. Es ist sooo durchsichtig was gerade abläuft. Die "Rebellen" wittern Morgenluft und vergessen wofür sie eigentlich da sind. Zum Mailen jedenfalls nicht.

    Es ist schon erstaunlich, dass es ausgerechnet die Botschaft in Kiew als einzige war, die dem Visa-Mißbrauch Vorschub geleistet hat. Die Botschaft, die zu Kohls Zeiten Millionen Russland-Deutsche gegen das Versprechen "Kohl zu wählen" zur Umsiedlung nach Deutschland angeworben hat.

    Man mag den Fischer mögen oder nicht. Das was jetzt abläuft ist jedenfalls scheinheilig und unterste Kategorie.

    Gruß
    Pahe
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber es wäre schön, wenn Du einmal VOR maiden ein solches Thema kritisch durchleuchtest.

    Warst Du eigentlich – wie Schily – früher auch ein Linker?

    Denn weiterhin gilt: Die schlimmsten Feinde der Elche waren früher selber welche.
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Selbstredend:

    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich völlig ungeniert.
     

Diese Seite empfehlen