oh oh....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. Juni 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    mein boss ist heute nur so " :meckert: " drauf...
    und ausgerechnet heute nachmittag habe ich ein sogenanntes "zielgespräch" (also gehalt etc...)
    :cry:
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    Vielleicht hängt das ja zusammen…
     
  3. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    hängt nicht zusammen, alles wird gut
     
  4. D3000

    D3000 New Member

    Nein, er ärgert sich, weil er Dir ab heute so ein hohes Gehalt zahlen muss. so meinte ich das.
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    haha... schön wärs... bzw. auch nicht...

    ne -die gründe für die schlechte laune kenne ich schon...
    dafür kann ich nix. ach bis zu dem termin ist er vielleicht wieder besser drauf.
    hoffe er speist mittags gut...
    :rolleyes: :klimper:
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Lad ihn doch ein :cool:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    heißt das so weil er dir während des Gespräches mit einem Revolver auf die Klöten zielt?
     
  8. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    :biggrin:
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    gespräch beendet...
    :augenring
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Und? Was war?

    Opi
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sieht man doch am Smiley: Mehr Ziele, weniger Geld. So wie immer halt.

    ciao, Maximilian
     
  12. satzknecht

    satzknecht New Member

    gewitterstimmung???

    oder gar unwetterstimmung???

    :confused:
     
  13. frisco68

    frisco68 New Member

    im moment tappe ich selbst noch im dunkeln... :augenring
    ich ärgere mich grad über mich selber.
    dabei sollte ich es eigentlich wissen wie es abläuft...

    erst werden einem die "schwächen" und dinge die in vergangenheit halt nicht sooo toll liefen vorgehalten.
    dann ist man schon mal so aus dem wind...
    hmmm...
    ach ja - flash sollte ich noch lernen....
    zu quark, photoshop, illustrator, die ganze M$-Kacke, FileMaker etc...
    hmmm.

    mehr geld?? ähm... nö. bis jetzt nicht.
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Lass erst mal Deinen Ärger ausrauchen und überleg Dir, wie Du darauf reagieren sollst. Kannst Deinen Chef schon mal dein Avatar vorlegen, dann hat er sein Flash.
    Man kann ja mal ab und zu und bei sich bietenen Gelegenheiten die Notwendigkeit von Investitionen in Menschen und Werkzeugen anbringen und deren Wirkung auf Produktivität und Qualität.
    Mit einer gewissen Penetranz vorgebracht soll es Menschen geben, die positiv darauf reagieren nur um ihre Ruhe davor zu haben.
     
  15. frisco68

    frisco68 New Member


    ähm. ich bin eigentlich nicht verärgert. ich bin noch etwas verwundert. teils über die bewertungen die in manchen bereichen - in meinen augen zu unrecht - sehr negativ ausfielen - und in anderen wesentlich besser als ich mich selber eingestuft habe...
    wobei mich ersteres doch sehr erstaunt /entsetzt hat....
    egal ob man sich den arsch aufreisst (sorry für die ausdrucksweise) - gesehen wird nur, wenn was NICHT läuft - oder nicht passt.
    enttäuscht bin ich...
    ich seh schon - ich sollte mir viel weniger gedanken machen. bringt offenbar eh nix - kostet nur nerven und gesundheit.
     
  16. Pessi

    Pessi New Member

    Kopf hoch das leben geht weiter...:nicken:
    Ich gehe jetzt erstmal zum Baden....



    Pessi :cool:
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    tja ist überall dasselbe...
    bei uns wird dir auch gleich zu beginn mal alles an den kopf geworfen was nicht so gut wahr... es mal eindögeln... weil dann draut ma sich meist nie nach mehr geld fragen... nach dem gespräch sitz ich dann meist da und denk nach ob die mir angekreideten dinge wirklich verbockt habe...
    ih bekommt gleich wieder einen tobsuchtsanfall :))

    ra.ma.
    ps. aber frisco, siehs mal so, du hast doch immer noch deine 2 karriere als fotomodel vom bodensee ;-))))
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    So ist es. Falls es Dich tröstet: Es gibt unter den Chefs (*) auch genügend, die unter diesen Gesprächen, bzw. dem ständigen Bewertungszwang, ebenso leiden, wie ihre Untergebenen. Weil sie wissen, dass sie nie ganz gerecht sein können. Und weil sie zwischen den Interessen der Firma und denen der Mitarbeiter in einer schlimmen Zwickmühle sitzen.

    ciao, Maximilian


    (*): Was bin ich froh, dass ich mich für das selbständige Einzelkämpfertum entschieden habe ... so bleiben mir beide Seiten dieser absurden "leistungsgerechten Bezahlung" erspart.
     
  19. frisco68

    frisco68 New Member

    würde ich auch gerne - aber pessi - guck mal raus. da ist ein gewitter im anmarsch!

    und ich muss noch nach hause radeln (ca. 45 min.)

    :rolleyes:
     
  20. frisco68

    frisco68 New Member

    okay... das gewitter verzieht sich offenbar bzw. es schafft es nicht sich so richtig zusammenzubrauen. war aber wenigstens ein guter grund um 16:30 uhr zu gehen... (was bei mir ja schon fast ein halber tag urlaub ist)

    werde doch noch schwimmen gehen - vielleicht kann ich mich im wasser etwas "entladen".
     

Diese Seite empfehlen