Oh St. Hubertus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 16. November 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...wirf den Ton deines Jagdhorns in die Luft :))
    Fällt zwar unter die etwas abgedroschene Rubrik "ich höre gerade", stimmt aber nicht ganz, denn:
    ich hörte es gerade und finde die antike W.Ambros-Scheibe rund um den Watzmann einfach genial!!!
    Da können die Nordlichter auf die Bayern schimpfen und umgekehrt...

    Gruss
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
    du bist so groß und ich nur einZwerg!
    *herrlich*

    Ich war heute einfach nicht fähig, irgendetwas zu posten, aber jetzt kann ich mich nicht mehr halten *grrööhhhhhhhhhllllllll*

    Gruß
    Nordlicht
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Holldriohh!
    Sei gegrüsst, hab mich in letzter Zeit auch etwas rarer gemacht.
    Ist momentan nicht ganz so der Bringer hier...
    und überhaupt, aber der Watzmann bringt Laune!
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Wie schallt's aus der Höööööhhhhhhhhh? Holleradididöööööhhhhhh!!!!

    Ach, war schon ganz lustig und manchmal auch traurig, aber zur Zeit ist bei Mir auch mehr der "Blues" angesagt, Jobsuche gestaltet sich nicht gerade erfreulich :((

    Was heißt.......und überhaupt? Liegt bei Dir was im Argen?
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nöö, mehr so ne kleine schlechtwetter,bzw Dunklejahreszeitverstimmung.
    Da kommt so manches hoch, was normalerweise gar nicht kratzt.
    Aber nix Schlimmes:)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Kenne ich auch, depris novemberis, in der Fachliteraur tausendfach beschrieben :))

    Der Herr sieht Alles, der Herr hört Alles, der Herr weiß Alles!
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...und die Knechte stechen den Misthaufen um...
    is schon echt klasse, das Ding!
    Habs mir auch stilecht von der Vinyl reingezogen, mit allen Kratzern und Geknusper.
    (Hänsel und Gretel hätten sich gefreut)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Beim Mampfen sind sie echt guat, die Bazis ;))

    Ja, das olle Finil, das ist noch erdige Akustik.

    Habe gerade mal bei eBay geluschert, was da von W. Ambros zu kriegen ist, die Watzmann-CD liegt bei 12,12 Euronen und noch 4 Tage Zeit, das sind Liebhaberpreise!

    haste was von ihm auf CD oder als MP3?
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab nur den Watzmann auf Platte, mit den anderen Ambros-Teilen hab ich etwas Probleme.
    Die gehen mir nicht so leicht ins Ohr:)
    bis aufnpaar Ausnahmen.
    Grad hab ich meinen Moni angespuckt, voll verschluckt...:)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Dös is schad :)

    Ich meine, daß Du den Watzmann nicht auf dem Rechner hast. Aber die Vinyl-Scheibe läuft über die Sticks?

    Nun mach aber die Moni wieder sauber *scheibenwischer*
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    So! Die Moni is sauber.
    Nee, der Watzmann is über die Stereoanlage gelaufen, werd ihn mir aber alsbald für die Sticks "zurechtmachen".
    Der fehlt hier eindeutig auf iTunes!
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Hey, da fällt mir ein, ich habe einen bayerischen Kollegen hier im Norden, der ist auch Watzmann-Fan, den werde ich mal angraben wg. Ambros, dann kann die Alpen-Saga auch durch meine Apple-Hallen schallen. *holladidöhhhhhh*

    Die ebay-Verkäufer können ihren überteuerten kram behalten.
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mach es so, dann können wir mal synchron "auffi aufn Berg" :))
    Werd mich dann mal verkrümeln, bevors mi packt.

    Solong!
     
  14. maccie

    maccie New Member

    AUFFi MUSS I!!!!!!

    Spinn' Du Dich nur ein *g*

    Nacht
    maccie
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    *spinn,spinn,Fiddelei, etzhauichminei*
    n`8
     
  16. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Löfffel holerrräiiidijodlöööö
     

Diese Seite empfehlen