Oh unruhig Wochenend!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 26. November 2004.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Was soll das bloß werden, nach solch einer Mail?

    Vor Montag wird wohl nichts mehr ausgeliefert. Ich armer Mensch, ich. Wie soll ich diese lange Zeit bloß rumkriegen?

    gruß
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Frag mich mal!

    Hier um die "Ecke" liegt mein iPod-Photo und er wird nicht ausgeliefert weil der Zoll die Lieferung nicht freigegeben hat! :crazy:

    Na ich hoffe mal das es was am Montag wird! Ich warte ja auch schon 4Wochen!
    ;( ;( ;(
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich versteh nicht, warum ihr deswegen so einen Aufriß machen müsst...


    *duckundwech*
     
  4. QNX

    QNX New Member


    LoooL

    Verstehe ich auch nicht ;-)

    Sagmal was macht deine Tastatur??:embar: :D
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Besser ist, macci. Sonst muß ich dich leider wieder Modem-macci nennen. Und dazu seeehhr schadenfroh grinsen. :devil:

    gruß
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Ohhhhhh

    Da grins ich mit!!! :D

    hehe
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Grinst nur...bei mir funzelts :tongue:

    :party:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    abbroboh...hast du wirklich zwei (!) 12" bestellt?

    :schdaunfresse:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bestimmt. Er glaubt fest daran, dass das ein 24'' wird. :klimper:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kleiner Tipp: Dieses obskure LOL ist eine Abkürzung. Und zwar für Laughing Out Loud. Somit entstellen diese zusätzlichen „o“ ein klein wenig den Sinn. Du kämst ja auch nicht auf die Idee, bei einer besonders dringend erwarteten Rückmeldung uawwwwwg zu schreiben.
    :party:
     
  11. benz

    benz New Member

    Tipp:
    1.) iTunes starten
    2.) intelligente Wiedergabeliste erstellen mit allen Titeln mit den Stichworten: "patience, wait, time, mail, ..".

    Schon kannst du die Zeit ein wenig überbrücken mit Songs zum Thema. Ich habe so eine Liste von 42 Titel zusammenstellen können. Darunter sind einige Perlen gerutscht ("We Have All The Time In The World" von L. Armstrong).

    Gruss und schönes Wochenende
    benz
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und noch ein Tipp:
    Zwiebeln statt Kiwis kaufen. Sind billiger und halten länger.
     
  13. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Die haben dich doch glatt um 49,90 Euronen beschissen. Die einzelnen Zahlen zusammengezählt gibt 1.938,41!

    Christian
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    *grins*
    Wenn ich für den Preis 2 Powerbooks bekomme, nehme ich die sofort.
    Aber noch immer heißt es warten... Was mich zu der Überlegung führt, ob sich denn das Ami-Büchlein mit der netten Sächsin (siehe Anhang) vertragen wird? Ich hoffe doch schwer. *grübel*

    gruß
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt insofern, das bei der ursprünglichen Bestellung noch eine Macally BT-Maus für 49,90 € dabei war. Die habe ich aber wegen Nichtlieferbarkeit storniert. Ich glaube kaum, das sie trotzdem mit auf der Rechnung stehen wird.

    gruß
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    ....die garantiert eine Chinesin ist...hast du mal Testaufnahmen gemacht? Die Praktika-Digiknipsen schneiden bei Tests ja allgemein nicht so gut ab...
    Die Macally BT Mini kann ich wärmstens empfehlen!
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Testaufnahmen hab ich mit der Chinesin nicht gemacht. Denke aber, das die Praktica für meine Zwecke reichen wird. Bin ja kein Profi.

    Ja, die Macally-Maus hätte ich auch gern. Nur ist der Liefertermin bei cyberport unbestimmt. Und woanders hab ich sie gar nicht gefunden. Hab mir jetzt eine Higoto BT bestellt. Schön klein und 800 dpi. Sollte reichen.

    gruß
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. "Kleiner Tipp: Dieses obskure LOL ist eine Abkürzung. Und zwar für Laughing Out Loud. Somit entstellen diese zusätzlichen „o“ ein klein wenig den Sinn. Du kämst ja auch nicht auf die Idee, bei einer besonders dringend erwarteten Rückmeldung uawwwwwg zu schreiben."

    Ob axo das verstehen würde? Ich meine nicht inhaltlich. Das traue ich ihm schon zu. Aber diese Art von Wendungen, daß Zwiebeln länger halten als Kiwis und nicht nur, weil sie weniger bestrahlt wurden.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tipps sind wie Tischtennisbälle. Man kann sie mit Freude in den Wind schlagen und neugierig ihren versprungenen Bahnen folgen.
     

Diese Seite empfehlen