Oh, Weh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 28. April 2008.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eben durchzuckte mich ein schrecklicher Gedanke. Ich sah' vor meinem geistige Auge, wie in Deutschland ein umfassendes Tempolimit eingeführt wurde und die Tiefflugschneisen – vulgo Autobahnen – erheblich weniger ausgebaut wurden. Ich sah' plötzlich die Gelder für den Straßenbau im ÖPNV und in der Bildung verschwinden. Unerwarteter Weise wurden die Agrarsubventionen für Jugendarbeit verwandt. Wahnsinn! So viel Geld für dumme Blagen! Eine wahrlich apokalyptische Vision! Als wären unsere Kinder die Zukunft! Ekelerregend!
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schlaganfall ? :augenring
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Uns hamse grad ’nen Flughafen weggewählt. Das Geld wird sicher in Kinder gesteckt: neue iPods, iPhones und was weiß ich alles.

    :teufel:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Puh! Aufgewacht und geschwind Steuerberater angerufen; er soll meine Steuern doch zweckgebunden für den Straßenbau veranschlagen.
     
  5. wilzim

    wilzim MacWilly

    Was muß man machen, um solche schönen Träume zu bekommen? :sleep:
     

Diese Seite empfehlen