Oh, welch eine Verschwörung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 18. Dezember 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. thesky

    thesky New Member

    >Dennoch sind erhebliche Zweifel angebracht, ob es >Programmierern der Al Qaida gelingen könnte, die >Qualitätskontrollen von Microsoft zu unterlaufen...

    Welche Qualitätskontrollen? *ggg* :)

    thesky
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Neee, das ist schon alles richtig. Muss man aber langfristig sehen. Alles stimmt wenn, man davon ausgeht, dass es um die Weltherrschaft geht. 90% aller PC´s´laufen mit Windows XYZ, in jeder Version wirds undurchschaubarer und mischt sich schritweise in immer mehr Bereiche des Lebens ein. M$ ist bis in höchste Etagen unterwandert, wahrscheinlich nicht von Islamisten, dazu ist es zu unspektaklär, aber wer weiss wer da noch so ist. *paranoia*
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Beispielsweise Freimaurer, Opus One (nicht der Wein) etc. ?

    Gruss

    MacELCH
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Wir wollen auch die üblichen Verdächtigen wie Scientology, schwarze Hubschrauber, illuminati etc. nicht vergessen.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und fuer unsere amerikanischen Freunde: Aliens

    Gruss

    MacELCH
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ewige Blumenkraft...
     
  8. deumel

    deumel New Member

    schlimmer: kommunisten
     
  9. D3000

    D3000 New Member

    Und die Zahlensymbolik! Beachte 11.9.2001: 11+9+2+0+0+1=23!! Alles klar?
     
  10. deumel

    deumel New Member

    Was eindeutig auf die Freimaurer und damit auf die Templer weist!!!!!!!
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Und 2112&
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    *lach* immer wieder schön, was für Blüten die Paranoia einer übelebten, degenerierten Gesellschaft treibt.
     
  13. lucfish

    lucfish New Member

    aha, DIE 23.
    da muss doch ein hacker dran gewesen sein!

    ich hab mit den verschwörungen nichts zu tun, ich schwörs!
    obwohl ich gelegentlich schwarzlackierte fingernägel hab und mir ein pentagra u den hals hänge. (hängt so ru das es ir den bill gates vo leibe hält)
    windows ist doch an alle schuld, die hölle auf erden!!

    :)
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    ööhhhh ... verweist nicht immer irgendeine Zahl auf irgendeine Geheimorganisation die irgendwie und irgendwann die Weltherrschaft irgendeiner Welt anstreben?
     
  15. deumel

    deumel New Member

    Natürlich aber das ist alles wahr!!! Wir leben in einer Welt die von Geheimgeselschaften regiert wird, also gründen wir doch eine eigen. Wie wäre es mit den Freimacianern.
     
  16. D3000

    D3000 New Member

    und ratet mal, was passiert, wenn man windows xp rückwärts installiert?
     
  17. deumel

    deumel New Member

    PX swodniw
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, hast Du´s denn schon übersetzt? Und was sind das für (Gewürz?)Flaschen mit XP drin? Ist das jetzt für Döner mit scharf?
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die bekommt man gratis nach der erfolgreichen Registrierung geschickt, Nebenwirkung laut dem Artikel Lobotomie

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen