http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,321529,00.html Nach dem Scheitern der Job-Show "Hire and Fire" und dem geringen Erfolg des Unterhaltungsformats "Kämpf um deine Frau" muss ProSiebenSat.1 schon den dritten Misserfolg in diesem Herbst verkraften. Wer viel Scheiße produziert muß halt öfter die Spülung betätigen.
sowas guck ich nicht. gehöre ja laut sat1/welt auch gar nicht zur zielgruppe der konsumierenden männlichen technik-power-shopper.
ob er lustig ist, weiß ich nicht. ich hab mich mit ihm noch nicht so wirklich unterhalten edit: aber um deine frage zu beantworten: ja, hat er!
Weiß auch nicht ... also ich habe ebenfalls keine einzige der genannten Sendungen gesehen. eigentlich schaue ich sowieso sehr selten fern, letzten Samstag wäre Mulholland Drive auf ARD gekommen aber da war ich nicht da ;( ist glaube ich ein guter Film wenn man auf undurchschaubare filme steht (siehe Lost highway) aber der tägliche Kram ist doch alles Müll, apropos Müll, läuft eigentlich Big Brother noch ???
MULHOLLAND DRIVE ist brillant! einer der besseren lynch - filme der neueren zeit... deutlich besser als LOST HIGHWAY, den ich eher als schwach empfand.
Hast du auch eine gute Interpretation des Films auf lager ? Was bedeutet die gräßliche Gestalt hinter dem Cafe zum Beispiel ? Was hälst du von Wild at heart ?
es gibt eine seite, die sich NUR mit "mulholland drive" beschäftigt! allerdings sagt lynch selber, dass der film kein schlüssiges ende haben sollte, um den zuschauer in höchste verwirrung zu stürzen. WILD AT HEART fand ich "nett"; rockt irgendwie, aber ist kein echter lynch. besser gefiel mir ERASERHEAD & der ganz famose DER ELEFANTENMENSCH. ein meisterwerk der menschlichkeit!