oh, wie furchtbar traurig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,321529,00.html


    Nach dem Scheitern der Job-Show "Hire and Fire" und dem geringen Erfolg des Unterhaltungsformats "Kämpf um deine Frau" muss ProSiebenSat.1 schon den dritten Misserfolg in diesem Herbst verkraften.

    Wer viel Scheiße produziert muß halt öfter die Spülung betätigen.
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich kann von mir behaupten, dass ich keine einzige sendung ganz gesehn hab :party:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    um was geht es hier?
     
  4. immi666

    immi666 New Member



    ich auch nicht.
    hab aber auch derzeit
    keinen TV...

    ;)
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    Anke Late Night ist abgesetzt worden, man muss die sendung aber noch bis ende oktober sehn
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    sowas guck ich nicht.
    gehöre ja laut sat1/welt auch gar nicht zur zielgruppe der konsumierenden männlichen technik-power-shopper.
    :D
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe gar nichts davon gesehen.
    gott sei dank kann ich nur sagen.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    hat dein tv-set nicht so einen lustigen knopf zum ein- und ausschalten?
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    ob er lustig ist, weiß ich nicht. ich hab mich mit ihm noch nicht so wirklich unterhalten… :D

    edit:
    aber um deine frage zu beantworten: ja, hat er!
     
  10. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Weiß auch nicht ... also ich habe ebenfalls keine einzige der genannten Sendungen gesehen.
    eigentlich schaue ich sowieso sehr selten fern, letzten Samstag wäre Mulholland Drive auf ARD gekommen aber da war ich nicht da ;( ist glaube ich ein guter Film wenn man auf undurchschaubare filme steht (siehe Lost highway)

    aber der tägliche Kram ist doch alles Müll, apropos Müll, läuft eigentlich Big Brother noch ??? :D
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    MULHOLLAND DRIVE ist brillant!
    einer der besseren lynch - filme
    der neueren zeit...
    deutlich besser als LOST HIGHWAY,
    den ich eher als schwach empfand.

    :)
     
  12. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    Hast du auch eine gute Interpretation des Films auf lager ? Was bedeutet die gräßliche Gestalt hinter dem Cafe zum Beispiel ?

    Was hälst du von Wild at heart ?
     
  13. immi666

    immi666 New Member



    es gibt eine seite, die sich NUR mit
    "mulholland drive" beschäftigt!
    allerdings sagt lynch selber, dass
    der film kein schlüssiges ende haben
    sollte, um den zuschauer in höchste
    verwirrung zu stürzen.
    WILD AT HEART fand ich "nett"; rockt
    irgendwie, aber ist kein echter lynch.
    besser gefiel mir ERASERHEAD &
    der ganz famose DER ELEFANTENMENSCH.
    ein meisterwerk der menschlichkeit!

    :)
     

Diese Seite empfehlen