Oh.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. September 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Albern? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall hab’ ich Bauchweh, wenn ich an den Sturm denke, der Existenzen vernichten wird. Der Existenz vernichten wird. Ich hab’ Mühe in Worte zu kleiden was ich empfinde. Für gewöhnlich bin ich bestrebt mein Fühlen wegzupacken. Eigentlich
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Ja nu schau mer ma. Die herrschaften mit den stationwagons werden ja eh schon unterwegs sein; alles zurückgelassene verriegelt und verrammelt, und wer jetzt immer noch keinen bus gekriegt hat - tja.


    ich bin gespannt auf die lernfähigkeit mancher zeitgenossen.
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    *PRUUUUST!* :shake:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was ich von den – wie auch immer eingefärbten – Medien mitbekam ist, dass sich noch immer Menschen im akuten Bedrohungsraum befinden. Aber das allerschlimmste wird hernach nicht die Trauer und der Verlust sein. Ich fürchte dass eben nicht »gelernt« wird. Für den einen sind die langen Hebel seines Handelns unersichtlich, und die anderen lassen sich, gerade wie auch ich, abspeisen mit Formeln und Phrasen. Ach Welt, ich leid’ mit dir.
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Mit kurzem Verstand werden lange Hebel des Handelns wohl für immer unersichtlich bleiben.

    Die Speise der Ohnmächtigen sind nun mal Phrasen und Formeln, selbst ungewollt.
     

Diese Seite empfehlen