ohh nein.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von evoe, 7. Februar 2003.

1. evoe

evoe New Member

meine schwester hat mein ibook aus 50 cm höhe runtergescgmissen, soweit ist alles in Ordnung, aber mein CD Laufwerk geht nicht wieder zu, soweit ich das Beurteilen kann ist nichts verformt oder so, sie bleibt nur nicht in ihrer ursprünglichen haltung.
    kann mir da jemand helfen, gibts da tricks oder muss ich in die werckstatt laufen (die recht weit weg ist....)

2. ihans

ihans New Member

Arrrgh Schande! Oh nein! Kann mitfühlen! Bei mir wars der Vater! 971Euro Schaden, d Rahmen verzogen!
    Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm!

3. evoe

evoe New Member

danke....
    kann mir da echt niemand helfen, achja das Laufwerk funtioniert wenn ich es zu halte. also ich denke das kann nicht schlimm sein, aber ich habe trotzdem keine Lust wegen nen kleinen hacken zu apple zu laufen und dann mein ibook G3 500 Mhz lange da zu lassen weil das bestimmt ewig dauert bist ersatzteile da sind. also keine idee oder sowas

4. rmweinert

rmweinert New Member

5. evoe

evoe New Member

nein, sehr witzig....

6. heiki

heiki New Member

Moin,
    ich hatte ein Problem mit einer klemmenden Schublade am iBook, allerdings ohne Sturz ;-)
    hat mein örtlicher Händler innerhalb von ein paar Tagen erledigt. Teuer weiß ich nicht, da noch Garantie...
    Heike

7. Vielleicht sind die Federn zum Einrasten gebrochen?

8. morty

morty New Member

vielleicht wird es auch ein VersicherungsFALL, und es war ein Bekannter der sich blöd angestellt hat ?

Reparaturen sind oft außerhalb der gareantie, sehr teuer, einer Freundin ist das PB heruntergeworfen worden und der Rahmen gebrochen und unten alles verbogen, => 1000 Euro KVA

gruß, morty

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

oh oh oh ........wie wärst Apple-Crash-Club gründen ? hihi

10. ibock

ibock New Member

crash club wär ich auch dabei, ibook aus 40cm aus dem (stehenden) Auto gefallen.. Deckel schließt nicht mehr! :-((

11. maiden

maiden Lever duat us slav

als erstes würde ich die Schwester zum Fenster raus schmeißen.

12. evoe

evoe New Member

ja ich werde mal sehen, bei einem club wäre ich auch dabei, in den zwei monaten in denenn ich scon mein ibokk besitzte passiert schon ne menge scheiße...
    aber menschen leben besonders aus der familie gehen immmer noch vor meinem ibook, auch wenn es schon mehr als nur ein gerät ist...

Diese Seite empfehlen