Ohhh Nein! Scheiß Gerüchte!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von symbiose, 7. September 2002.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Bei MacMotion herrschen wieder Gerüchte um einen iMac 19" und ein eBook!
    www.macmotion.de

    Das iPhone war ja noch was denkbares aber ein 19" und ein eBook. Naja da hört sichs auf!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iMac 19" Gerücht gab es schon seit Anfang der Woche auf MacRumors via Taiwan(da wo die TFT`s hergestellt werden).
     
  3. quick

    quick New Member

    neu?

    habe hier einen iMac 23" mit eingebauten eBooK ! :)

    .
     
  4. symbiose

    symbiose New Member

    hehe wie soll denn das aussehen.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. quick

    quick New Member

  7. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ideal faende ich einen iMac 18", mit vertikal 1024px und der Moeglichkeit eine 2. Graphikkarte einbauen oder an eine staerkere einen 2. Monitor anschliessen zu koennen.
    Das waere der Rechner meiner Wahl!

    ®
    .
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    grössere displays für alle imacs wären natürlich nur solange toll, bis die preise für die rechner wieder stark steigen.

    ein grösserer bildschirm wäre für meinen geschmack beim emac gut, denn die meisten home-user kaufen keine 17-zöller mehr in zeiten preiswerter 19"-monitore.

    oder apple würde endlich mal wieder vom all-in-one-konzept runterkommen und die halbkugel des imac ohne monitor verkaufen, was auch nicht verkehrt wäre. das traurige an diesem konzept ist doch, daß du den rechner vergessen kannst, wenn der tft im eimer ist und umgekehrt.

    wenn es ein ebook geben würde, dann müsste das ibook einen g4 bekommen, was es wiederum zu nahe an das powerbook ranbringt...
     

Diese Seite empfehlen