Ohhhhhhh Bayern…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. September 2003.

1. 2112

2112 Raucher

2. Duc916

Duc916 New Member

Kennst du Wayne?

3. 2112

2112 Raucher

Wayn denn ? Ich kenne viele.

4. DasBo

DasBo New Member

Nachdem wir seit Jahrzehnten Frank Farian, Ralf Siegel, Patrick Lindner und sonstige Akustik-Terroristen erfolgreich überlebt haben, wird uns das nicht umhauen...

Abgesehen davon: der Starnberger See ist ca. 50km vom Tegernsee entfernt - da höre ich höchstens bei Westwind was.
    :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

aber nicht wundern, wenn er dir nackt im Wald über den Weg läuft...

:D

6. bsek

bsek New Member

"Sorry Herr Oberförster, aber das war ein klassischer Wildunfall. Das hier, äh dieser Hirsch oder was das auch immer war, kam aus dem Nichts auf die Fahrbahn gesprungen, machte Brunftschreie und schien vom Licht meiner Scheinwerfer magisch angezogen zu werden. Ich wollte ausweichen, aber da war es schon zu spät ..."

7. bsek

bsek New Member

das haus bzw. die villa von Leni riefenstahl ist doch erst kürzlich freigeworden ...

8. DasBo

DasBo New Member

Dann lege ich Bärenfallen aus, der kleine Dieter - die verbogene Muräne - segnet das Zeitliche und der Menschheit bleibt Naddel's nächstes Buch erspart...
    Eigentlich müsste mir das den Bayrischen Verdienstorden einbringen :rolleyes:

9. Macci

Macci ausgewandert.

wieso nur den bayrischen? Das wäre glatt das Bundesverdienstkreuz wert!

10. bsek

bsek New Member

ein Empfang mit allem drumunddrann im Weißen Haus. Das ist das Minimum!

11. 2112

2112 Raucher

12. Duc916

Duc916 New Member

Kennst du Wayne?

13. 2112

2112 Raucher

Wayn denn ? Ich kenne viele.

14. DasBo

DasBo New Member

Nachdem wir seit Jahrzehnten Frank Farian, Ralf Siegel, Patrick Lindner und sonstige Akustik-Terroristen erfolgreich überlebt haben, wird uns das nicht umhauen...

Abgesehen davon: der Starnberger See ist ca. 50km vom Tegernsee entfernt - da höre ich höchstens bei Westwind was.
    :cool:

15. Macci

Macci ausgewandert.

aber nicht wundern, wenn er dir nackt im Wald über den Weg läuft...

16. bsek

bsek New Member

"Sorry Herr Oberförster, aber das war ein klassischer Wildunfall. Das hier, äh dieser Hirsch oder was das auch immer war, kam aus dem Nichts auf die Fahrbahn gesprungen, machte Brunftschreie und schien vom Licht meiner Scheinwerfer magisch angezogen zu werden. Ich wollte ausweichen, aber da war es schon zu spät ..."

17. bsek

bsek New Member

das haus bzw. die villa von Leni riefenstahl ist doch erst kürzlich freigeworden ...

18. DasBo

DasBo New Member

Dann lege ich Bärenfallen aus, der kleine Dieter - die verbogene Muräne - segnet das Zeitliche und der Menschheit bleibt Naddel's nächstes Buch erspart...
    Eigentlich müsste mir das den Bayrischen Verdienstorden einbringen :rolleyes:

19. Macci

Macci ausgewandert.

wieso nur den bayrischen? Das wäre glatt das Bundesverdienstkreuz wert!

20. bsek

bsek New Member

ein Empfang mit allem drumunddrann im Weißen Haus. Das ist das Minimum!

Diese Seite empfehlen