Ohje gestern bei RTL2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 26. November 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na , da lieg ich aufm Sofa und glotze Harald.
    Naja, jedenfalss zappe ich in der Werbung einen Kanal weiter. Was? Wie? Hä? RTL2 macht auf schlau?

    Die testen Videoschnittprogramme!

    *schaumaleineran*

    Aber wie es halt bei RTL2 ist, hamse ne Frau mit null Ahnung genommen

    1) FinalCutPro4 aufm Mac!
    Sie kein Plan - ich raff hier gar nix - Das ist nur was für Profies und warum nur eine Taste....
    2) Avid sonstwas *teuer*
    Ach, hier kapier ich was (eine Dose wird als System genutz :D ) Kann vieles, aber nur für Profies brauchbar
    3) Adobe PremierePro
    Ja das ist einfach - hiern bisschen schnibbeln und dort und schöne viele Efekte

    Fazit: Adobe PremierPro ist der Testseiger. Sie meint es hat ein gutes Preisleistungsverhältnis

    *auuuuu tut das weh :D*

    Man, bei so viel Hirn hätte auch iMovie gereicht.

    ;(

    B
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du hast RTL2 nur einen Speicherplatz neben Sat1?

    Sehr bedenklich.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nö, nach 4 "Sat1" kommt halt 5 "RTL2"

    Von den max 250 sind die meisten Programme in den Bereichen 1-27 und 58-87



    B
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als RTL2-Gucker weiß man halt, dass zwischen 4 und 5 mindestens 2 Programmplätze liegen. :D
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das ist keine befriedigende Erklärung, es könnte ja auch Arte, MTV oder sonstwas auf 5 liegen.

    Ich habe RTL2 so weit weg von den "Hauptprogrammen" versteckt, dass ich nur bei der großen Zapping-Runde überhaupt dort vorbeikomme.
    Meistens bereue ich es.
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    ..dachte immer, RTL2 liegt auf sex äh 6...:embar:
     
  7. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Avid? Für Profis? *kicher*
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Doch, da ich mir nicht die Mühre mach die Kanäle zu sortieren.
    Wenn ich einen bestimmten Kanal suche, dann weiss ich die Programmnummer

    Und Arte ist auf 72, MTV auf 83, MTV Pop auf 58

    :klimper:

    B
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hmm, wollte ich auch schon vorschlagen, aber die Scrollfunktion der Arte-Seiten funzt bei mir weder mit Safari, noch mit IE...

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen