Ohjö, Grö…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. November 2007.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    nemeyer auf Deutschlandfunk. Is’ das schlecht, dieses betroffene Herumgesinge.

    Ah, gut dass es nun vorbei ist mit »… die Seele verhökert, alles sinnentleert …«. Treffender hätt’ ich sein Künstlerdasein auch nicht beschreiben können.

    Geht übrigens gerade um Weiterbildung. Für uns Mac-User natürlich kein Thema, bleiben wir doch stets freudig auf der Höhe der Zeit. Patalim!
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Also kann Dich meine Frau auch nicht fragen, ob Du mit ihr zu einem Konzert dieses Nölsängers gehen würdest.
    :augenring
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Für mich klingt Grönemeyer immer so, als müsste er dringend aufs Klo. :biggrin:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Ich kann gar nicht lang genug zuhören, daß es sich für mich nach irgendwas anhört. Schneller Zappe ich nur noch bei Raab weg. Wie ist es möglich, daß solche Nervensägen so großen Erfolg haben können? Ach hätten sich doch damals die Neandertaler durchgesetzt, dann wäre uns sowas erspart geblieben :p

    Ciao, Maximilian
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen