Ohne Festnetzanschlussgebühr ins Internet, wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 11. Oktober 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    welche Möglichkeiten gibt es, ins Internet zu kommen, OHNE Festnetzgebühr an die Post zahlen zu müssen???

    Kabel(Chello) scheidet aus, denn ich habe schon eine Satschüssel und beides brauch ich nicht.

    Einen Festnetzanschluss(Telefon) brauch ich nicht unbedingt, will aber trotzdem ins Internet - gibt es da einen Anbieter(in Österreich), bei dem man eine günstige Grundgebühr für zB. ADSL zahlt, aber nebenbei keine Festnetzgrundbegühr zahlen muss????

    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     
  2. morty

    morty New Member

    wie wäre es mit wlan, das du bei dem freunmdlichen nachbar am festanschluß installierst ?

    oder nen dsl modem bei dem dranhängst und ihm die zusatzkosten bezahlst ?

    oder teilen ...

    also wenn du nicht ganz alleine wohnst ...

    ciao
     

Diese Seite empfehlen