ohne internet browser, kein internet browser! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanner, 25. Februar 2009.

  1. nanner

    nanner New Member

    !Hilfe!

    ich habe gestern versucht, firefox 3 auf meinem gebraucht gekauften g5 zu installieren, hab aber leider gemerkt, dass dies nur ab 10.5 funktioniert und ich hab noch 10.3.9. jetzt hat er natürlich mein vorheriges firefox platt gemacht und einen anderen browser hab ich nicht drauf. da ich leider keine cd hab, um das betriebssystem neu zu installieren, weiss ich gerad nicht, wie ich jetzt an einen internetbrowser komme, ohne internetbrowser!
    auf cd brennen? was muss dann alles drauf?

    könnt ihr mir helfen? wär super!
    gruß,
    nanner
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Singer

    Singer Active Member

    Aber mailen geht, oder?

    Dann bitte doch einen Bekannten, daß er Dir Safari (oder 'nen älteren Firefox) saugt und per mail schickt.

    Außerdem solltest Du sowieso mal auf Deinem Rechner nach Safari suchen. Warum sollte das gelöscht sein!?!
     

Diese Seite empfehlen