Ohne Kommentar&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 4. Februar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Bush und Blair für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen

    Oslo (dpa) - US-Präsident George W. Bush und der britische Premier Tony Blair gehören zu den offiziellen Kandidaten für den diesjährigen Friedensnobelpreis. Wie in Oslo bestätigt wurde, haben Parlamentsabgeordnete der rechtsgerichteten norwegischen Fortschrittspartei die beiden für ihren Einsatz gegen den Terrorismus vorgeschlagen. Das Osloer Nobelkomitee kommentiert den Eingang von Vorschlägen traditionell nicht.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. hansdampf

    hansdampf New Member

    mer später sein.
    Mit Frohsinn sich den Schädel spülen,
    das heißt mit Kopfschmerz Freiheit fühlen!
    Ich möcht' net für den Frieden schweigen 
    Ich lass aane Rakete steigen!
    Und selbst mit Bombe unterm Arsch ruf ich noch laut "Narrhalla-Marsch!"
    Und dreimal noch "Helau! Alaaf!"...
    Wie schön, dass ich so blöd sein darf!
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Herr "quick" Sie wiederholen mich.
    Das die holländer immer so Angeben müßen,
    nur weil Sie den Spiegel lesen. Tzzz.
    Gruß 2112 ;-) ;-)
     
  5. quick

    quick New Member

    2112'
    du spiegel nicht lesen?

    ;-)

    Q
     
  6. *Ist irgendwie sprachlos*
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    "... und Adolf Hitler war stockschwul. (Tusch)"

    Was denn, Hitler war schwul? *lol* (Der hat bestimmt die Stiefel von seinen stolzen Recken geleckt.)

    Wo war das denn zu lesen?

    Gruß
    mackevin
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Arafat hat auch einen Friedensnobelpreis bekommen. Ich konnte mir bereits damals schwer vorstellen, wie man das noch steigern könnte. Aber das Nobelpreiskomitte hat eine Lösung gefunden.

    Gruß
    mackevin

    p.s.:

    Wahrscheinlich sind die Autoren des "Morgenmagazins" heiße Anwärter auf den Literaturnobelpreis ;-)
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist ganz normal !

    Schon seit Jahrzehnten wird der amerikanische Präsident, egal wer gerade dran ist in der Nobelpreisliste geführt. Dies ist automatisch so vorgesehen, nur meist landet der Vorschlag so auf Platz 50, also nicht so bedenklich.

    Nur jetzt mit seinem War against Terror (hier auch als WAT ?) bezeichnet, könnte er doch glatt auf Platz 30 landen.

    Andererseits Palestina/Israel oder Irland/Nordirland gaben auch Preise.

    Ja ja verkehrte Welt, man muß nur irgendwo einen richtigen Streit anfangen, sich wieder versöhnen schon bekommt man den Friedensnobelpreis.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. quick

    quick New Member

  11. grufti

    grufti New Member

    und ich hab schon gedacht:
    Scheiß Montag... alle sind noch müde oder krank.
    Die Welt ist doch noch in Ordnung!

    Aber nur im Forum.

    Kann es wirklich stimmen? So einer, der flott noch zig Todesurteile vollstrecken ließ, um als Präsident gewählt zu werden...?

    Will, kann und darf das nicht glauben.

    grufti
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

    Hau rein, dann schafst Du noch ein viertes Posting! Dein Beitrag ist gut. Den kann man gerne öfters lesen.

    Gruß
    mackevin
     
  13. grufti

    grufti New Member

    und ich hab schon gedacht:
    Scheiß Montag... alle sind noch müde oder krank.
    Die Welt ist doch noch in Ordnung!

    Aber nur im Forum.

    Kann es wirklich stimmen? So einer, der flott noch zig Todesurteile vollstrecken ließ, um als Präsident gewählt zu werden...?

    Will, kann und darf das nicht glauben.

    grufti
     
  14. mackevin

    mackevin Active Member

    Hau rein, dann schafst Du noch ein viertes Posting! Dein Beitrag ist gut. Den kann man gerne öfters lesen.

    Gruß
    mackevin
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Ja ja Grufti, lieber Zweimal mehr als Einmal zu wenig.
    Gruß 2112 ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    Ist ja schon weniger geworden ;-) .

    Gruß
    mackevin
     
  17. quick

    quick New Member

    1 + 1 = 2 ;-)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Mensch, ich versuch doch grad das ganze Zeug wieder zu löschen!!!

    Hat nichts reagiert beim senden, dann hab' ich halt nochmal und nochmal gedrückt....

    Nix isch passiert...
    Sorry
    tut mir leid!

    Grufti
    der alte Depp
     
  19. mackevin

    mackevin Active Member

    "Mensch, ich versuch doch grad das ganze Zeug wieder zu löschen!!!"

    Weiß ich doch ;-) !

    Wir könnten jetzt so vorgehen, daß ich zunächst diesen Beitrag hier lösche. Danach löschst Du Deinen Beitrag. Ich lösche dann wieder meinen und Du Dein zuviel gepostetes Posting. Dann stimmt´s wieder.

    Gruß
    mackevin
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Alles wieder klar?

    Dafür erzähl ich euch jetzt nicht, wie ich als Oberpazifist vor etwa 50 jahren die Bundeswehr verscheißert, und nach 6 Wochen eine Urkunde gekriegt habe...
    ...mit Dank des Vaterlands...

    Das habt ihr jetzt davon, alte Leute zu verarschen.

    grufti
    ...da klemmt nicht nur die Maus
     

Diese Seite empfehlen