Ohne M$ waere Apple am Arsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 15. April 2005.

  1. iX

    iX New Member

    Heute Morgen gruebelte ich drueber, dass Micro$oft moeglicherweise erst durch den Schwachkopf Amelio zu seinem Monopol gekommen ist. (Weil der sich mit M$ aussergerichtlich ueber das GUI einigte.)
    Mit der Missgeburt Win3.11 konnte man ja als Macianer leben .... aber mit Win95 war's vorbei.
    Aber : Vielleicht war das auch gut so?
    Man stelle sich vor, Apple haette sich auf einem OS 9.x (Heute 9.9.9.95 ???) ausgeruht. Immer noch ein Single-Taskingsystem mit Reset-Knopf .....
    Vielleicht braucht Apple ja den Stachel im Arsch (oder das Beil im ueberheblichen Genick?).
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    jepp :D

























    Vielleicht wäre aber auch OS/2 jetzt das weitverbreitetste PC system schlechthin und IBM somit nach wie vor Apples Erzfeind #1
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja



    Vielleicht gäbe es heute noch Atari und Amiga...

    So ziemlich ALLES war besser als Win3.11 :D
     
  5. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Sagen wir mal so. OS/2 wäre damals eigentlich die Nr. 1 gewesen und noch lange Jahre danach.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht wären wir heute alle besser dran, wenn das Arschloch Urrrgurrhurzpflgrunz damals nicht das Rad erfunden hätte.
     
  7. iX

    iX New Member

    Jo, da koenntenwer noch die jetzt verstaubten Keulen benutzen, statt diesem hexerischen Internet ....
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und es würde uns auch nicht fehlen.
     
  9. iX

    iX New Member

    Ach komm ... natuerlich wuerden wir's vermissen .... :crazy:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wat mer nich kennt, vermißt man auch nicht. Was ich allerdings bemängeln würde, ist die starke Behaarung der Frauen.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    doch. Stark behaarte Frauen waren noch nie mein Fall. Selbst dann nicht, als ich noch nicht mal wußte, wo sie überall Haare haben können.
     

Diese Seite empfehlen