Ohne Verlust von 10.x auf 10.2..???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 20. September 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    ich habe 9.2.2 und mein altes 10.0.4 auf meiner Festplatte(keine Partition) und wechsle bei Bedarf das Betriebssystem über das Startvolume.

    Kann ich nun, wenn ich mit 10.0.4 hochstarte das neue 10.2 drüberinstallieren OHNE Daten von meinem 9.2.2 zu verlieren???
    Oder laufe ich da Gefahr, dass eventuell Daten dann verschwunden sind, wenn ich wieder mit 9.2.2 hochstarte!?

    Danke im voraus!!!
    Grüße Chance
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Sollte kein Problem sein, solange Du nichts initialisierst o. ä. ;-)
    Im Ernst: Du musst von der 10.2er-CD hochfahren, dann hast Du die Wahl, ein neues System zu installieren oder es einfach "drüber zu bügeln". In keinem Fall gehen irgenwelche Daten verloren. Der 9er Systemordner bleibt unangetastet. Lediglich beim Start mit Classic unter X werden einige wenige Komponenten hinzugefügt.

    Auch Grüße!
     
  3. quick

    quick New Member

    >das neue 10.2 drüberinstallieren

    hmm, das kann ... aber auf jedenfall ein backup von deinen daten machen!

    besser ist es aber eine zweite partition einzurichten.

    Q
     

Diese Seite empfehlen