ohne Werbung, ohne Sound, mit Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 17. Oktober 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich ruder mal ein bisschen gegen den kurzfristigen Mainstream und bleib` hier. :klimper:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    aber mal reingeschaut haste doch bestimmt, oder?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Worein?
    :embar: ;)
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Na, in das Forum, was Kate und Jojo gerade aufbauen. Wir suchen gerade das passende Logo. Magst du helfen?
     
  7. turik

    turik New Member

    Das ist Dir unbenommen. Die Flüchtlinge werden wohl auch wieder zurückkehren in die alte Heimat hier, weil es da einfach zu viel Know-how auf einem Haufen hat.

    Ich find's aber lehrreich, wenn den originellen MW-"Werbeverantwortlichen" ein Feldversuch derart in die Hose geht.
    Es ist doch schon eher selten, dass es aus einem (auch noch Bezahl-)Forum nur wegen einer einzigen Anzeige eine solch wütende Absetzbewegung gibt.

    Ich möchte jedenfalls nicht in einer solchen Redaktion arbeiten müssen, wo ich wegen Sachen, die ich nicht mal beeinflussen kann, derart angepinkelt werde.
    Und dass simyo für diese effiziente Konsumentenverscheuchung wohl auch noch Honorar ablieferte, müsste dort ebenfalls zu denken geben.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich weiß nicht, Turik. Diejenigen von uns, die hier täglich aufschlagen, sind eigentlich die, die kaum Probleme haben und nur ein Schwätzchen halten (meistens). Und wenn ich mir anschaue, wie das bei Kate fluppt und aussieht, meine Herren.

    Aber das mag vielleicht auch an der geringen Zahl der User liegen. Bin da nicht so fit. Jedenfalls macht es wieder richtig spaß...
     
  9. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Also, auch bei eingeschaltenem Ton höre ich nichts mehr.

    Das Wochenende ist vorüüüüber! ;)
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Was für ein Wochenende? :crazy:

    micha
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dieses Forum hier hat allerdings einen riesigen Vorteil gegenüber dem famosen Sofa-Forum was die tolle Kate aus dem Boden gestampft hat!
     
  12. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    :biggrin: Über'n Donnerstag hinweg ist logischerweise nichts passiert, aber jetzt ist das Forum schön ruhig geworden. :nicken:
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    welchen?
     
  14. bambuu

    bambuu New Member

    würd mich auch Wunder nehmen! Und nur so nebenbei, was hast Du gegen Kate??? Was gegen Sofas??? Ist ja eklig, der Ton!
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was bastelst du denn alles in mein Posting hinein. Du verwirrst mich.

    Und nein, ich verrat’ ihn euch nicht, den Vorteil. Der MMF kennt ihn und mancher vermutet ihn. Aber aussprechen tu’ ich ihn nicht.
     
  16. bambuu

    bambuu New Member

    ICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSESICHWEISSES: Du magst das zukünftige "ffft ffft ffft", "klopf klopf klopf", "schwirr schwirr schwirr", "bäng bäng bäng" auf dieser Seite... :D
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hast das „Poch, Poch, Poch!“ vergessen.

    :D
     
  18. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Und "Ping, Ping, Ping".

    Die ersten Trojaner klopfen an. :D
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich weiß es: Die asozialen zwei lustigen Drei sind hier nicht.
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du hast das sich ungefragt öffnende Fittkau&Mass-Pop-up vergessen, deren Schließen-Links beide nicht funktionieren, das sich ungefragt öffnende Telekom-Pop-up, das sich wie F&M über den Content legte und das Postbank-Banner mit Sound (der bescheuerte Taxifahrer). Irgendwann ist zuviel einfach zuviel.
     

Diese Seite empfehlen