Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 18. März 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

  2. Balrock

    Balrock New Member

    Jaja, die Erben Hitlers machen immer noch Probleme.
    Ein Österreicher und seine Folgen...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    tja... jedes land hat sein schwarzes schaf...
     
  4. Balrock

    Balrock New Member

    ...sein braunes Schaf :)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was sollte dieses verbot?
    die ganze führungsriege sind spitzel.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    >>die ganze führungsriege sind spitzel.

    nö nicht alle...
    und selbst wenn es alle gewesen sein mögen, hat diese "partei" keine berechtigung legal zu operieren...

    ra.ma.
     
  7. Balrock

    Balrock New Member

    Ich schnall das nicht! Wech mit dem Kroppzeuch!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    jep....
     
  9. motif

    motif New Member

    also wenn man so was liesst, dann kann einen ja nur kalt den ruecken runter laufen. bekommt denn in diesen staat jeder recht, nur weil er die top anwaelte hat????
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> hat diese "partei" keine berechtigung legal zu operieren

    naja, jetzt machen sie es halt illegal und bleiben unerkannt.
    ich weiss ja nicht was besser ist.
    wir sind uns glaube ich einig, dass das pack weg muss.
     
  11. Balrock

    Balrock New Member

    Ich schätze mal das da irgendwelche Parteibonzen mit drin hängen!

    Es ist einfach peinlich für unser Land! Wenn wir nicht aufpassen sagt man in Ausland bald wieder NAZISAU zu uns!
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    der unterschied ist nur ein feiner aber dennoch...
    wenn sie ilegal operieren kann man sie leichter anklagen...

    und das sie weg gehören steht außer frage...

    ra.ma.
     
  13. motif

    motif New Member

    das mit den "leichter" anklagen ist leichter gesagt als getan. die drecksarbeit lassen die doch meist nur von minderjaehrigen machen. das schlimme an der sache ist, dass sie kinder anwerben. es geht los, dass sie sich an 12-13-jaehrige ran machen. diesen ein gefuehl der geborgenheit geben und diese typen haben auch ein offenes ohr fuer diese "kleinen" die sich gerade von ihren eltern nicht verstanden fuehlen.

    wenn sie etwas aelter sind und so richtig schon zu dem haufen dazu gehoeren, dann duerfen sie unter beweis stellen, dass sie schon so richtig dazu gehoeren. das haben sie naemlich schon gelernt.
    angeklagt koennen sie nicht werden, weil zu jung und ihre grossen vorbilder verraten sie nicht, weil ihnen alles beigebracht wurde, was zur kammeradschaft gehoert. leider stecken sie dann so tief in diesen sumpf, dass sie da nicht mehr allein rauskommen bzw. sie wollen es meist auch gar nicht.
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    es ist schon merkwürdig das man sowas verbieten muss. da scheint was vergessen worden zu sein....
     

Diese Seite empfehlen