Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gratis-Zugangstool, 10. Dezember 2003.

1. Gratis-Zugangstool

Gratis-Zugangstool New Member

2. Haegar

Haegar New Member

..klar, die Jobs für die vielen Admins., die benötigt werden, um win am laufen zu halten.....:D

3. Olli S.

Olli S. New Member

*Bitte nicht auf den Troll antworten*

4. Multiuser

Multiuser New Member

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich finde den Artikel gut recherchiert und argumentativ hervorragend niedergeschrieben.

-
    Auch Kriege sichern Arbeitsplätze.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hey, Gratis-Zugangstool! Schön, dass du da bist. Bin ja großer Fan von dir.

Gruß

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich freu' mich tierisch, dass du dich noch für was begeistern kannst, oli2000. Grade in der Adventszeit ist das sowas von wichtig!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aber SO-WAS von!

9. quick

quick New Member

10. macixus

Nein, die taiwanesischen Engel und die irischen Teufel basteln noch und basteln und basteln. Gut Ding will halt Weile haben und ich einen dicken Hals. ;(

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

@quick: ein schönes Vorweihnachtsgeschenk hast du dir damit gemacht. Was wird es dann erst zum Fest geben? :wink:

@macixus. sag' bloß, du bist z.Zt. 1mac-lastig (Alupaddel)?

12. macixus

So ist's. Aber ich hoffe, dass mir eine Jahresendfeierflügelfigur noch vor Jahresende den XXL-Mac heranfliegt.

13. löpicksäl

löpicksäl New Member

ich hoffe ja, dass ich - trotz aller bescheidenheit - ein extra weihnachtsgeschenk krieg, weil ich nen DOSen-Jünger so lange bearbeitet hat, bis ich ihn davon überzeugen konnte, von der DOSen-Welt abschied zu nehmen und sich nen MAC, auch wenn erstmal nur ein 14" iBook in frage kommt, zuzulegen... :rolleyes:

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Ixus bekomt seine Zwanzigzollmaschine vor Weihnachten.
    -
    Versprochen

15. macixus

Pantherkäthe, das baut auf! :)

Vorgestern früh ruf ich meinen Appledandler an und der berichtet mir von einem gerade einfahrenden Lkw auf dem Hof voller neuer Macs. Ich fege meinen Kofferraum, lege ihn mit Ziegenleder und einer Kaschmirdecke aus und stell' was zu trinken für den iMac und mich rein und erfahre dann eine Stunde später "war diesmal leider nicht dabei, der iMac20"...

*brummelgrummel*

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Seufz ...

17. macixus

Danke. *schluchz*

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ruhig Blut.

Ein gutes Schwert schmieden dauert seine Zeit.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

*denflauschigenärmelrüberreicht*

Verschiebe den 24. einfach auf den Tag, an dem der Mac kommt. :) Weihnachten ist dann eben Weihnachten, wenn man wie Weihnachten fühlt.

20. macixus

Wahrlich ergreifend!...:xmas:

Aber du verkennst mich: selbstverständlich denke ich am 24. an den Ochs, den Esel, den Mohr und die beiden anderen Könige und an die Hirten und daran, wo der verdammte iMac bleibt. :D

Diese Seite empfehlen