Ohren voll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Dezember 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jep, bin auch auf der Liste und empfehle allen Betroffenen: tragt Euch in die Petition ein.
    Apple soll der Arsch kochen.
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    hm, mal überlegen wann die letzte petition an apple gerichtet war, ach ja, bei den .mac geschichten und genau apple hat was gemacht, richtig sie hat sie völlig ignoriert (okay, nicht völlig, sie hat den .mac usern 14 tage aufschub gewährt)

    lg iMike, dessen iBook wunderbar leise ist ;-)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    da wird nix passieren.in den neuen powermac's werden andere netzteile verbaut soviel ist schon klar.
     
  5. quick

    quick New Member

    DU musst es wissen ?
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wird was passieren, sonst passiert was.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ich habs gelesen
     
  8. quick

    quick New Member

  9. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich weiß ned was ihr alle habt...
    .. man kann doch mit iTunes und erhöhter Lautstärke gut dagegen wirken, oder nicht?!?

    gruß

    (ps: frohe weihnachten!)
     

Diese Seite empfehlen